Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2004 13:43
Ok - bevor ich hier gesteinigt werde - es tut mir leid - aber SailorNeptun hat nun mal eines mit LeBlanc gemeinsam *zumindest bei mir* Ich kann sie beide nicht leiden! ^^;

hm.. auf einer Skala von 1-10 bekommt dieses Bild von mir - zumindest was die Mühe angeht eine 2,5 - 3 (10 wäre übrigens das beste)
Ich hab mich beeilt, weil ich das Bild unbedingt fertig kriegen wollte *lach* man/frau/neutrum sieht's, ne?

Aber - wie ich irgendwann festgestellt habe: es geht immer schlimmer. Also, irgendwann wird's wohl noch schlimmer +lach+

Hoffe euch gefällt das Bild trotzdem - ich weiß, dass chrissimaus, yumichan und ich gut drüber lachen konnten, wegen dieser KKH-Aktion, die -wie ich ja immer wieder gesagt bekam - ICH hatte.

Ok - genug mit dem Egozentriker-gehabe ^^;
Themen:
Sailor Moon, Final Fantasy, Crossover

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schabi
2004-12-18T16:25:19+00:00 18.12.2004 17:25
*loooool*
Weißt du, was mir dazu einfällt? LeBlanc ist dumm, Nepdumm ist dümmer - aber wenn sie die Klmaotten von LeBlanc an hat, dann hat sie wenigstens mal ein bißchen Geschmack, was Mode angeht. *prust*