Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheDreadWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 15:57
Hey Dudes!!
Ich dachte ich könnte mal einen Oc von mir als Kakaokarte machen..... von meinem Oc den niemand kennt ||'D auch wenn im Bild ein paar Fehler sind hoffe ich das sie euch trotzdem ein bisschen gefällt >_> Hoffe man sieht auch das er auf einem Kissen liegt..
Bei seinem Namen bin ich mir noch nicht sicher =´_´='' Habt ihr möglicherweise ein paar Ideen? :0
Und ich muss wirklich mehr Chibis machen >_<' Ich kann einfach keine Chibis zu Blatt bringen!! Das gibt's nicht!! Grrrr
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ *Flips table*...... ┬──┬◡ノ(° -°ノ) *puts the table back*
-Kurzer Aussetzer- *hust hust* öhö öhö~

-Jin
Themen:
Catboy, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Traditionell

Zeit:
ca. 2-3 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jihoon
2014-09-21T10:23:03+00:00 21.09.2014 12:23
schaut geil aus^^
mir gefällt es x3
Antwort von:  TheDreadWolf
21.09.2014 14:22
danke :)