Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2016 18:07
Eigentlich war das ja nur ne Sammlung von Skizzen...und dann isses etwas eskaliert! XDDDDD

Der dritte Film war nicht schlecht (vor allem wegen der ganzen süßen Baby-Pandas! X3), aber mein Favorit bleibt Teil 2. Nicht zuletzt, weil er der düsterste von allen war und er Schuld daran hat, dass ich die beiden shippe!^^

Art(c)Kaliya
Characters(c)Dreamworks
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder ausm Internet

Themen:
Kung Fu Panda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Po, Tigress

Erstellt mit:
Photoshop

Dauer:
Zu lange! XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-07T19:59:03+00:00 07.03.2017 20:59
Guten Abend!

Wow, was für eine coole Idee! Ich finde es echt cool, dass du zu dem Film (Filme) eine Zeichnung hochgeladen hast.
Ich hatte erst den Eindruck, dass es echte Bilder aus dem Film sind. So gut sind dir die einzelnen Skizzen gelungen.
Ich mag es, dass du den Pandabär in verschiedene Posen und verschiedenen Emotionen gemalt hast.
Dadurch wirkt das Bild vielseitig und man bekommt einen Eindruck, von dem Pandabär.
Du hast die verschiedenen Gesichtsausdrücke sehr gut hinbekommen. Man kann jeden Gesichtsausdruck deuten.
Das du so viele Emotionen zeichnen kannst zeigt, dass du sehr vielseitig bist. Nicht jeder, kann sie richtig zeichnen.
Außerdem finde ich es gut, dass auf manchen Bildern sein Freund dabei ist. Ist das der Meister?
Ich kenne leider den Film nicht :( vielleicht sollte ich ihn mir mal angucken...
Auch bei ihm hast du verschiedene Gesichtsausdrücke gezeichnet. Wieder sind sie dir gut gelungen.
Außerdem mag ich es, dass du die beiden sehr detailliert gezeichnet hast.
Bei jedem kleinen Bild hast du darauf geachtet, den passenden Hintergrund zu zeichnen.
Die Hintergründe sehen sehr gut aus. Da hast du dir auch viel Arbeit mit gemacht.
Du hast auf jede Kleinigkeit geachtet und dein Gesamtbild sieht sehr detailliert und fein gezeichnet aus.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es viel Arbeit und Zeit gekostet hat, dass Bild zu zeichnen.
Insgesamt gefallen mir die Farben auf dem Bild. Die Farben sind passend gewählt und sie harmonieren miteinander.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen