Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 21:07
Hahahaha, ich hab My Little Pony gezeichnet! XD

Die beiden sind meine absoluten Faves! So sweet! X3

Image(c)Me
Charaktere(c)Lauren Faust/Hasbro
Themen:
My Little Pony

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fluttershy, Discord

Dauer:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sylar
2015-11-05T06:31:24+00:00 05.11.2015 07:31
Schönes Bild ^-^

Ich mag Discord~~
Antwort von:  Kaliya
05.11.2015 23:57
Danke! =3

Yes, me too! ^___^
Von:  KiraNear
2015-10-20T19:26:43+00:00 20.10.2015 21:26
Yay, noch jemand hier, der die beiden mag - shippst du die beiden zufällig auch?
 
Zurück zum Bild selbst: Es sieht auch sowas von sweet aus :3
Nein, ernsthaft, ich finde, dass es mehr als süß aussieht. Süß und Cool.
Die Farben sind sehr gut gewählt und man kann die beiden auch sofort erkennen, wenn man sie nur in der Kleinansicht sieht (wie ich gerade eben). Auch finde ich die Zeichnung und die Idee hinter dem Bild mehr als toll! An dem Bild kann man sich gar nicht satt sehen :3
Gute Arbeit, das hier ist dir mehr als gelungen!
Das sage ich sowohl als Brony, als auch als Shipper.
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Kaliya
21.10.2015 16:29
Aww, vielen Dank für das liebe Kommentar! X3
Ja. irgendwie shippe ich die...aber ich kann nix dafür! Die sind einfach zu niedlich zusammen! XD
Antwort von:  KiraNear
22.10.2015 07:06
Das Gefühl kenne ich XD
Bei mir hat es auch einfach zipp gemacht und schon shippe ich sie. Man kann da wohl einfach nichts dagegen tun ;3