Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze
Lineart
Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2015 20:54
Hatte mit dem Bild irgendwann im August letzten Jahres angefangen und dann total vergessen Oo
Jetzt hab ichs aber endlich fertig XD
Wie ich bereits bei Megamind erwähnt hatte, liebe ich es, wenn man in einem Film den Charakteren sehr ausdrucksstarke Emotionen verleiht. Das war bei Drachenzähmen 2 ebenfalls der Fall. Die Gesichter, die man Hicks gab, haben mich so sehr fasziniert, das ich einige unbedingt selbst versuchen musste und dieses Bild hier war halt das Ergebnis. Ohnezahn gehörte natürlich auch noch mit drauf^^

Charaktere(c)Dreamworks
Bild(c)Ich =D
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hicks der Hüne, Ohnezahn / Toothless

Erstellt mit:
Photoshop CS4

Dauer:
..keine Ahnung mehr XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-06T14:07:36+00:00 06.07.2015 16:07
Uuhh, sehr toll muss ich sagen hat mich schon angesprochen als ich die verschiedenen Mimiken sah
das ist eine klasse Idee.
Besonders der Hicks der gleich neben ohne Zahn ist gefällt mir wie er leicht kämpferisch und grimmig reinschaut. Ich liebe den Ausdruck aber auch den Ausdruck in dem er nachdenklich und besorgt ist. Du hast hier wirklich die verschiedensten Gefühle und Ausdrücken sehr schön zum Ausdruck gebracht.

wirklich tolle Arbeit

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-02T21:00:44+00:00 02.02.2015 22:00
Also du hast seine Mimiken und Emotionen echt toll hinbekommen. Im Film haben sie das richtig klasse gemacht, aber du hast das hier auch sehr gut gemacht. Man erkennt gut, was er wahrscheinlich gerade denkt und bei dem ein oder anderen Bild kann ich mir auch gut eine Szene aus dem Film vorstellen ^^
Und Ohnezahn ist genial, die Komplettansich ist einfach toll. Dieses leicht dämliche Grinsen passt so gut, das macht ihn so liebevoll. Ich mag den Kleinen und du hast ihn super getroffen :)

glg
Drachi