Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2022 14:04
Mir war mal wieder nach häkeln und als ich auf YouTube einige schöne Empfehlungen auf der Startseite hatte, habe ich mich für einen meiner Lieblingscharaktere aus Animal Crossing entschieden: Marshal. <3 Ich hab' mich so gefreut, als ich den zufällig auf dem Campingplatz hatte.

Orientiert habe ich mich an dieser Anleitung von AmigurumiPianosound, wobei ich Kleinigkeiten anders gemacht habe, um es mir einfacher zu machen. Gerade die Arme und Beine waren ja schon ziemlich fitzelig. D: Am Ende hatte ich keine Lust mehr, die Streifen auf dem Schwanz zu machen und da man die eh nicht sieht, da er nur angelehnt stehen kann, ist das auch nicht so schlimm. ^^° Finde ich.
Der Kleine wird verschenkt.
Themen:
Animal Crossing, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bewohner

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2022-11-09T17:13:52+00:00 09.11.2022 18:13
Man erkennt direkt, dass es ein ACNH-Charakter ist XD Vermutlich wegen des Kopfes und der Augen. Und ich finde, man erkennt auch direkt, dass es Huschke ist ^^
Die Arme und Beine sind wirklich sehr klein... Erinnert mich dran, wie ich die Beine der Made umgekrempelt habe... Das war auch Fitzelkram XD