Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sayjanprinzess   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2015 18:57
So nun das neue Design der Kapuzen.
Ein grau/brauner Wollstoff mit kariertem Innenfutter.
Aufgestickte Pfoten und neben dem linken Ohr ein Schleifchen in der jeweiligen Futterfarbe.
geschlossen wird der Schal mit einem Knopf auf den "Armen". Diese können auch in verschiedenen Richtungen geschlossen werden so dass man die Ober- und Untersete der Pfoten sieht.
Diese Kapuzen gibt es exklusiv und das erste Mal überhaupt auf der Connichi 2015 zu sehen und für 40,00 € zu kaufen.
Wer schon jetzt eine haben möchte kann mich einfach per ENS anschreiben.
Weitere Designs folgen, geplant sind noch blaues und grünes Innenfutter.
Schaut auch auf Facebook nach unter my-little-neko.de (bitte so in die Suchleiste eingeben)
Über Kommis, Noten und Empfehlungen würde ich mich riesig freuen.
LG eure Neko.
Themen:
Eigene Serie, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Material:
Wollstoff, Baumwolle, Garn zum Sticken

Zeit:
3 Stunden pro Kapuze(alleine das besticken dauet pro Pfote 20 min.)

Bestellbar:
Ja/Individualisierbar

Facebook:
my-little-neko.de

Zeit:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2017-02-02T14:12:36+00:00 02.02.2017 15:12
voll niedlich
Von:  Frl_Violetta
2015-11-30T12:49:32+00:00 30.11.2015 13:49
Ich bin sprachlos. Dazu weiß ich nicht, was ich schreiben soll.
Ich bin begeistert und beneide dich gerade wirklich sehr um dein Können.

Da ich ihm nähen eine Niete bin, könnte ich nicht sagen was du eventuell verbessern könntest. Oder was ich anders machen würde.
Darum hört es sich jetzt sicherlich komisch an, wenn ich sage das ich drei Stunden für ziemlich schnell halte.

Die Idee und Umsetzung ist aber wunderschön und niedlich geworden.
Besonders die Pfötchen und die Öhrchen gefallen mir super gut.


Freundliche Grüsse
Fräulein Violetta

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  Sayjanprinzess
02.12.2015 19:24
vielen lieben dank für deinen kommentar ^^ es freut mich wirklich sehr das dir die Kapuze gefällt ^^