Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Felth   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2015 19:55
hachja, Smaug, der Drache schlechthinn... *Gänsehaut bei seiner Stimme bekomm*

Eigentlich wollte ich Smaug einbrennen, aber wie das manchmal so ist, war er just in diesem Augenblick Schrott -.-
Na wie guz, dass ich immer Fimo zu Hause hab xD
Das war eine meeeeeeeeeega Arbeit, da das Fimo irgendwie nicht so richtig halten wollte o.O

Ich bin mit der Ergebniss aber mehr als zufrieden und finde es kommt einem eingebrannten Look doch sehr nahe :D
Themen:
J. R. R. Tolkien, Dekoration

Charaktere:
Smaug

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-28T09:54:38+00:00 28.05.2015 11:54
Oh... Im ersten Moment hab ich gedacht es wäre eingebrannt, ganz ehrlich.
cool wie du den Effekt mit Fimo hinbekommen hast.
sämig ist einfach genial, schade das er so enden musste... Na ja aber wir wollte. Ja ein happy END ;)
Liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“