Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2017 15:30
Endlich mal ein Bild zu einem der neueren Charaktere aus dem Fantasy Hörspiel "Prophecy of Dreams", das ich mit CoraMia leite und entwickelt habe.
Sein Name ist Fou und er ist ein Traumfresser, steht also auf der bösen Seite. Aber so böse ist er gar nicht, oder? :D

Mehr Infos zu unserem Hörspiel gibt's auf der FB-Seite: https://www.facebook.com/ProphecyOfDreams/

Oder auf Youtube, wo ihr euch die ersten Folgen anhören könnt: https://www.youtube.com/channel/UC0OfPs40nHSPuK8f4rt8jgw

Und in meinen Cosplays findet ihr Kia, die Drachenfürstin der Luft, welche die Hauptperson in dem Hörspiel ist :3
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Aquarell, Fineliner, Polychromos, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare