Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2017 19:49
Hallo :)

Hier meine Wichtelkarte für [[Delight] zum Frühlingswichteln 2017 des Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.
Delight hat wirklich viele OCs zur Auswahl gehabt und ich habe mich für ihren Charakter Iieru entschieden. Mir gefiel ihre bisherige Geschichte und ihr Design. Es hat sehr gut zum Thema Frühling gepasst :D

Als Orientierung habe ich mir die angegebene Bilder angesehen und mich auch stark an die Kakao-Karte (Iieru´s World) von Delight orientiert. So habe ich mich am Himmel orientiert und die Hubschrauber und den Turm im Hintergrund mit eingebaut. Ich überlasse eurer Fantasie, warum Iieru außerhalb der Stadt ist und einen Blumenkranz flechtet, ich für meinen Teil habe da eine kleine Geschichte drumherum gebaut ;)

Bis dann :)
Yuri
Verwendete Referenz:
Beschreibungstext und andere Bilder von dem Charakter

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2017-05-17T04:28:15+00:00 17.05.2017 06:28
Ich freu ich riesig, dass du meine Iieru umgesetzt hast. Du hast sie gut getroffen. Ich finds auch schön, dass du sie auf einem grünen Fleck Erde untergebracht hast. Die Blumen sind sehr hübsch. Und die da lang verlaufenden Rohre passen sehr gut zu meiner Vorstellung von der Stadt. :)
Die Kleidung die du dir für Iieru ausgedacht hast, passt auch sehr gut zu ihr. Und ich mag es dass du sie einen Blumenkranzknüpfen lässt. Der Himmel ist auch sehr schön geworden. Und man erkennt auch gut, dass die Stadt ansich gar nicht so schön aussieht mit den vielen hohen Häusern.
Vielen Dank für die wundervolle Karte. <3