Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lealia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 10:06
Hier noch ein Bild von Taku und Suzu einem Pairing aus einem RPG.
Eigentlich wollte Suzuki seinen Text lernen, den er für einen Film können muss, aber Takuya lenkt ihn so sehr ab, dass sie später zusammen einschlafen.

Der Hintergrund ist nicht so pralle, ich weis, aber da die Beiden zu diesem Zeitpunkt noch in einem Internat wohnen ist das mit der Wanddeko und der Raumgestaltung etwas schwierig und irgendwie sieht alles immer langweilig aus. Also fürs Protokoll es ist so gewollt ^^
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder

Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2017-11-02T18:55:27+00:00 02.11.2017 19:55
Oooh was für eine tolle Pose!! Das ist echt beeindruckend! Und die Charas sehe so putzig aus.
Antwort von:  Lealia
02.11.2017 20:40
^^ vielen lieben Dank :-)
Von: abgemeldet
2017-10-31T13:03:30+00:00 31.10.2017 14:03
Tolles Posing mit der Umarmung der beiden, wie die so übereinander liegen ^^ Schönes Bild von dir!
Antwort von:  Lealia
31.10.2017 14:58
Danke ^^