Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2018 18:15
Versuch Nummero 2......

Keine Lust nochmal Text reinzuwerfen... >3>
Möchte mich nur bei hOkUspOkUs und KoenigPharao bedanken, dass sie neulich fleißig kommentiert haben. Hab mich sehr darüber gefreut :)
Leider hat die Nachkontrolle Bild gelöscht (mal wieder) und somit ist alles weg... QAQ
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoenigPharao
2018-11-09T21:18:02+00:00 09.11.2018 22:18
Was für ne schweinerei, pfui.
Dann wird eben noch mal für Luffy aufgetischt.
Antwort von:  2D_Dipper
10.11.2018 19:26
Ja.... Luffy wird sooft aufgetischt, wie es Fleischkeulen gibt x'D
Antwort von:  KoenigPharao
10.11.2018 20:13
Der alte Nimmersatt, ich würd mich trotz deiner Abneigung, darüber freuen das mir ne bitchy, sexy Nami oder hotte Robin von dier aufgetischt wird. ;3
Antwort von:  2D_Dipper
10.11.2018 20:17
hehehe x) schauen wir mal ;P
Erstmal ist mein Lieblings-Quartett an der Reihe, bevor die Strohhüte sich wieder einmischen dürfen ;p
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-09T20:57:49+00:00 09.11.2018 21:57
Oha,

was soll denn mit dem Bild nicht stimmen? Animexx soll noch mal einer verstehen. (Mit den Achsel zuck). Wo Ich den Luffy jetzt grad nochmal sehe, er wird immer besser. Da müsste es echt mal ein One Piece-Special in dem Stil geben.
Antwort von:  2D_Dipper
10.11.2018 19:29
"Zu fleckig/starker Blitzreflex"... das ist der Grund, der zu 99% bei mir angegeben wird... *schulter zuck*
:D hehehe... dabei hab ich nix an ihm verändert. Aber es freut mich, dass er dir in dem Stil immer besser gefällt. Mhh, nen OP-Special in dem Stil.... Gerne :D nehm ich!