Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Law-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2010 19:55
Endlich is Rüssi nummer 2 fertig ^.^
war gar nicht so schwer die zu Bauen und dazu ist sie auch noch ziemlich leicht ^^
hab sie im grundprenziep genau so gebaut wie meine Madara Rüssi ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Rikudō Sennin - 六道 • 仙人" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Rüstung

Zeitaufwand:
ca. 2 Tage

Material:
Pappe, Leim, Kabelbinder, Acrylfarbe, Farbspray und Geduld xD

Zufriedenheit:
doch bin ganz zufrieden ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-29T11:49:13+00:00 29.10.2010 13:49
Finde auch, dass Pappe sehr... einfach... ist. Nimms mir nicht übel, aber auch wenns leicht ist - das is der einzige Vorteil. Es ist zwar besser als nix aber weder sonderlich schick noch sonderlich haltbar, gerade bei hoher Luftfeuchtigkeit... ;)
Von: Law-
2010-09-21T08:34:52+00:00 21.09.2010 10:34
> Du solltest mal drüber nachdenken die Rüstungen aus einem anderen Material als Pappe zu machen.
> Leder, Wonderflex oder Schaumstoff wären die besten Alternativen, das Material kostet zwar etwas mehr als Pappe aber von der Optik her ist es eine dankbare Investition.

stimmt schon aber pappe is super leicht und lässt sich vielseitig verarbeiten ^^
vielleicht bei der nächsten rüssi ^^
Von:  Baltasar89
2010-09-21T07:51:39+00:00 21.09.2010 09:51
Du solltest mal drüber nachdenken die Rüstungen aus einem anderen Material als Pappe zu machen.
Leder, Wonderflex oder Schaumstoff wären die besten Alternativen, das Material kostet zwar etwas mehr als Pappe aber von der Optik her ist es eine dankbare Investition.