Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhea_ts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 17:53
Da hatte ich total schlechte Laune.....ja ich bin gewalttätig XDDDDbbb
Der arme....
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-01-13T18:51:35+00:00 13.01.2010 19:51
Da tut das hinschauen echt weh. Der Arme! Ich hoffe, der Flügel wächst wieder nach. Ich frage mich wonach er zu greifen versucht. Halt? Niedliche Elfenohren und hübsche Haare.
Sehr nettes Bild.
Von:  semiluna
2010-01-13T17:41:07+00:00 13.01.2010 18:41
wow, total toll gemacht!! die hände sind so... *graah-will auch können!*. kennst du den film dogma?? der flügel erinnert mich ein bisschen an die szene wo bartleby die flügel abgeschossen werden.
supii!
Von:  twilight_k
2010-01-13T17:36:19+00:00 13.01.2010 18:36
Ja, der Arme, aber irgendwie macht der verletzte Flügel das Bild auch interessanter. (Anscheinend habe auch ich eine agressive Ader...)
Das Profil ist wirklich wunderschön geworden, 1a würde ich sagen! ;) Die Color ist auch perfekt. Und wie kann man nur solche gute Hände zeichenen?! Respekt!!!