Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Hotaru-Kagayaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2005 03:23
Tadaaaaahhhhhhh ^.^
Das ist mein absolutes Lieblingsbild; während meines Fachabi (2003/2004) habe ich es auf der Rückseite meines Physikhefters entworfen. Hab viele Physikstunden daran gefeilt *hihi*
und dann gab es einen Zeichenwettbewerb der AnimaniA für den Kalender 2005. (*wieder Motiviert für WBs war*)Das habe ich als Anlass genommen um das Bild in Farbe zu malen. Doch richtig stolz bin ich, dass man genau diese Bild im November auf der Rückseite sehen kann *freu*jubel* ich bin total glücklich. ^^
Was man bei diesen Scan nicht richtig erkennt, ist der Halbmond, der durch die Flügel durch scheint. Ich habe nämlich auf durchsichtigen Papier gemalt und dann dahinter ein schwarzes Blatt gelegt worauf ich das blaue Wasser und den Halbmond mit blauen Himmel gemalt habe. Ich wusste nicht wie ich sonst den Hintergrund richtig hinbekommen *keine Hintergründe malen kann* Das ist genau die Technik, die mir vor einigen Jahren noch nicht gelungen ist. Bei diesem Bild habe ich mich wieder daran erinnert und noch einmal ausprobiert und es hat geklappt ^______________________^
Die Idee habe ich mir aus einem Artbook von Takeuchi san (Sailor Moon III) abgeguckt. Ihre Artbooks inspirieren mich zu neuen Ideen (ok, sie sind vielleicht ähnlich wie bei Takeuchi san, aber nicht genauso ^.-)
Natürlich durften auch die Perlen wieder nicht fehlen und der Glizer ^^ (der mir allerdings sicht richtig gelungen ist) A propos: Dieser Ast der da ins Wasser ragt, hab ich total vergeigt *heul* so doof muss man erst mal sein und vor dem Rand des Bildes einfach aufzuhören zu malen *drop* der Ast hängt natürlich an einen Baum der ins Wasser ragt ^^; dass der Ast allerdings mitten im Bild aufhört, habe ich erst einen Tag später gemerkt, als ich mir das Bild noch mal angesehen habe ^^;;;;;;;;;;; Denkt euch da einfach noch einen Baum ran und dann ist das Bild perfekt *love*
ich hoffe es gefällt euch genau so ^.^
Am meisten gefallen mir die Augen die sind richtig gut gelungen, dass habe ich nie wieder so hinbekommen. Ich hoffe ihr könnt das Bild vergrößern, denn es ist nicht erlaubt Ausschnitte von vorhandenen Bildern hoch zuladen...
Und wer den AnimaniA Kalender von diesen Jahr hat, kann ja im November mal nach meine Bildchen suchen *hihi*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Format:
A4

Wettbewerb:
AnimaniA Kalender 2005

Material:
normale Wasserfarben, Buntpapier, Perlen, Glitzer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2009-09-05T17:51:52+00:00 05.09.2009 19:51
Sowas musst du häufiger zeichnen!!!!!!!!!!!!!!! O_O Das sieht SO DERMASSEN GUT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Veroko
2006-08-16T19:48:15+00:00 16.08.2006 21:48
Das Bild ist toll *schmacht* ^^°
Da freu ich mich, dass es im Kalender abgedruckt wurde.
Die Flügel sind echt schön geworden.
bei dem Bild passt auch der Pony rein
*auf das Kommi vom vorherigen Bild verweißt*

mir ist übrigens auch nicht aufgefallen, dass der Ast da einfach aufhört XD
cih finde das jetzt auch nicht schlimm. Die schatten gleichen das auh wieder aus. Ich hab immer so meine Probleme mit Holz....

Die rechte Brust (alles von ihr aus gesehen) ist ein wenig zu groß geraten, bzw. sie läuft unten zu weit aus (*d* ich weiß nicht, wie ich das erklären soll), sie sollte eher 'hängen' (keine Macht der Schwerkraft).
Die Finger der rechten Hand sind auch etwas zu groß geraten, obwohl du im allgemeinen lange Finger gezeichnet hast.

...
Hach das Bild ist einfach toll XD

Deine Laurel
Von:  Xeres
2006-07-25T15:23:30+00:00 25.07.2006 17:23
die farbkombi ist super ^-^
auch die elfe ist sehr schön ^-^
Von:  vanilla777
2006-02-23T17:04:49+00:00 23.02.2006 18:04
*-* ich schliese mich den andern kommis an! Die flügel sind sehr hübsch. Und auch so die Farben an sich gefallen mir! ^^
Von:  Akasha
2005-12-04T21:09:18+00:00 04.12.2005 22:09
sieht sehr hübsch aus^^, die Flügel sind toll^^.
Von:  Oogie-Boogie
2005-12-04T09:36:20+00:00 04.12.2005 10:36
Ich finde dieses Bild mehr als beeindruckend.
Ihr Zeichenstil ist sehr interessant.
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und packe es zu meinen Favoriten.
Sie haben Talent Miss Kagayaku.

gez. Mr.Oogie-Boogie