Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
VegiWerwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 19:54
Die ursprüngliche Idee war, ein Lesezeichen zu basteln und dieses als Weihnachtsgeschenk einzusetzen. Aber Vorsicht! Tatsächlich nimmt es viel mehr Zeit in Anspruch als man denkt. Es ist also kein 'schnelles' Weihnachtsgeschenk. Dafür benötigt man umso mehr Herzblut um es tatsächlich abzuschließen :)

Inhaltlich von oben nach unten: Pokemon, Pokemonname in Katakana und der 'Fußabdruck' des Pokemon abschließend, den man im Pokedex nachschlagen kann.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Stickerei

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-01T21:14:06+00:00 01.04.2017 23:14
Guten Abend!

Wow! Was für ein cooles Weihnachtsgeschenk! Da hat sich derjenige bestimmt gefreut!
Man kann richtig sehen, dass das Geschenk viel Zeit und aufwand gekostet hat.
Ich finde es gut, dass du ein altes Pokémon genommen hast.
Die neuen Pokémons kenne ich alle nicht mehr :( es sind einfach viel zu viel!
Evoli ist dir gut gelungen. Es sieht sehr niedlich aus.
Die Proportionen stimmen gut überein.
Das wichtigste ist jedoch, dass man Evoli gut erkennen kann.
Das war von dir eine ganz tolle Idee: das Pokémon, den Pokémonnamen in Katakana und den Fußabdruck drauf zu machen!
Den Namen kann man sehr gut erkennen. Es sieht sehr sauber und ordentlich aus!
Ich finde es gut, dass du den Namen mit weiß umrandet hast. Das hat ein "besonderen" Effekt.
Der Fußbadruck hat eine gute Form. Ich finde es gut, dass du ihn relativ klein gehalten hast.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von: abgemeldet
2014-03-13T11:29:10+00:00 13.03.2014 12:29
Sehr hübsches und sauberes Ergebnis!

Supercoole Idee, vor allem kann man sich die Motive gut besorgen, wo die Pokémonbilder in den Spielen doch so reichlich verpixelt sind und sich prima für Kreuzstichstickereien eignen.

Auf jeden Fall eine sehr inspirierende Idee, die ich sehr gerne mal selbst ausprobieren werde! ^^
Von:  Ashlie
2014-02-09T11:19:57+00:00 09.02.2014 12:19
Wow das ist supergut geworden. Respekt ich komme wenn ich sticke kaum vorran und meine Projekte sind meist kleiner
Von:  Melantha
2013-12-11T09:13:58+00:00 11.12.2013 10:13
Wow das ist echt gut gelungen, man erkennt das Evoli auch echt gut und ich finds interessant, wie du noch die Zeichen und den Fußabdruck reingebracht hast. Ist auf jeden Fall richtig gelungen, da hat sich die Mühe doch gelohnt! ^^
Von:  KahluaNeesan93
2013-12-03T09:53:49+00:00 03.12.2013 10:53
WOW der Evoli Sprite ist richtig gut geworden und das Lesezeichen an sich sieht sehr gut aus. Dafür finde ich hast du ein belohntes Lob verdient, sieht richtig gut toll aus ^^