Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 10:20
Irgendwie hab ich kein passendes Thema gefunden ^^".
Ich habe mal seit langem wieder "Remote Control" gehört und mich davon inspirieren lassen.
Davon gibt es auch eine kleine animierte Version, einfach auf den Link rechts klicken ->
______________________________________________________________________

Danke übrigens für die 50 Abos!!! Die sind irgendwie still und heimlich an mir vorbei geschlichen XD
Eigentlich schreit das nach einer Verlosung! Ich hab nur keine Ahnung was....ich bin offen! Schreibt einfach einen kleinen Wunsch in die Kommentare!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Listen:
https://www.youtube.com/watch?v=LcoyEZkTKfY

Animiert:
http://minichaosillu.deviantart.com/art/Remote-control-630677931

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2016-08-31T13:54:07+00:00 31.08.2016 15:54
Das Bild gefällt mir echt gut!
Mein Bruder hat heute noch Remote Control bei Project Diva gespielt xD

Zunächst dachte ich, dass sie auf das Kabelende schaut, aber vielleicht steuert sie sich auch gleich selbst? Sie könnte auch versuchen den Controller an sich selbst anzuschließen. Wäre ganz nützlich, wenn man Sachen machen muss, auf die man keine Lust hat xD So könnte man sich dazu zwingen.

Das L und das R und das A und das B sind eine gute Idee. Auch, dass das Oberteil einfarbig ist, gefällt mir so wirkt das Bild nicht zu bunt, obwohl du ja verschiedene, auch knallige, Farben verwendet hast.

Ich mag den schwarz gelben Hintergrund, der erinnert mich an ein Absperrband :D Dazu passt das remote control irgendwie gut.

Die Augen hätten vielleicht noch ein wenig mehr auf einer Höhe sein sollen. Das wäre aber auch mein einziger Kritikpunkt an deinem Bild.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!