Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2016 01:24
Oh Gott Asche über mein Haupt! Ich lasse meine Gallerie wieder einstauben obwohl dieses Bild schon ein Monat auf meinem Rechner rumgammelt v.v
Naja zum Bild: Shun und seine kleine Schwester^-^ Obwohl sie hier so friedlich abgebildet sind, ärgern sich die beiden doch erher mehr. Aber natürlich gibt es auch mal friedliche Stunden ;D
Ich wollte schon lange mal ein Bild von den beiden zeichnen, ich finde sie sind ein gutes Team.




Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Jugendlicher

^-^:
Besucht mich doch mal auf tumblr, dev oder insta!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-08-28T20:53:04+00:00 28.08.2016 22:53
*dir eine tüte titel geb*

ich bin ein schlechter mensch D:
lasse deine bilder und dein Postfach von meiner abwesendheit glänzen tut mir so leid T^T
ich finde du hast dich einfach mega verbessert vom stil her auch von den colos her
die beiden haben richtig schöne Emotionen das gefällt mir sehr
aber hey geschwister vertragen sich und mal net voll normal :D

aber ist shun nicht in so einer Zombie Apokalypse ? was ist da mit seiner schwester passiert
Antwort von:  MiniChaos
28.08.2016 23:05
ich versuch immer noch nen passenden stil zu finden QwQ
stimmt nicht so ganz. es kommt ja nur ein zombie durch den zauber zurück. und seine schwester bekommt da nicht so viel mit davon. shun versteckt ihn ja ganz gut (oder versucht es zumindest XD)
Von:  Nudelchen
2016-07-27T18:33:31+00:00 27.07.2016 20:33
Was für ein süßes Bild! ^^
Die Gesichtsausdrücke der beiden sind super niedlich! :)
Eine wirklich schöne Stimmung!
Antwort von:  MiniChaos
28.07.2016 20:05
Vielen Dank!