Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 01:35
Hach im Moment werde ich total nostalgisch und zeichne lauter Bilder von Filmen/Serien/Musik die mich als Kind inspiriert/geprägt haben.
Dieses Mal hat es Daft Punk erwischt (what die gibt es nicht in der Musik Auswahl??) bzw. Interstella. Ich weiß noch damals wie ich im Zimmer meiner älteren Schwester gsessen habe und das Video zu One More Time gelaufen ist. Ich war total hin und weg XD.
Der Scan ist leider nicht so gut geworden, muss mich mal mehr mit beschäftigen wie ich das besser hin bekomme.
Ich hoffe es gefällt euch und bekommt auch nostalgische Gefühle.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder vom Internet und Videos

Themen:
Interstella 5555

Stile:
Aquarell

Fotooo:
https://www.instagram.com/p/BBsdkWiGytD/?taken-by=minichaosillu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MagicKey
2016-02-16T01:35:29+00:00 16.02.2016 02:35
Meine Lieblingsmusik damals, das Bild ist dir sehr gelungen, schöne Farben und tolle Coloration