Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 01:15
Ich habe mir vorgenommen alle Charas die ich mag als KAKAo Karte zu zeichnen. Ich weiß ich habe mir eine Menge vorgenommen, aber wenn man KAKAOs zeichnet, warum nicht mit den Charas die man mag?
Hier ist die erste von vielen.
Bin nicht ganz mit ihr zufrieden, aber der Hintergrund gefällt mir xD
________________________________________________
tumblr
facebook
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sakura Haruno

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-02T01:11:03+00:00 02.11.2013 02:11
voll gut! Man sieht wie stark sie ist! und ihr gesichstausdruck beweist das ja auch
Von: abgemeldet
2013-09-19T16:46:04+00:00 19.09.2013 18:46
Ich find die Pose von Sakura voll cool und auch die Colo super und der Hintergrund ist auch genial-^^-
Von:  by_my_side
2013-09-16T16:17:53+00:00 16.09.2013 18:17
Ich finde die Kolo ganz gut. Der Hintergrund ist auch getroffen. Sakuras Gesicht sieht irgendwie verzerrt aus. Und ich persönlich finde, du hättest die Haut nicht mit Hautfarbe umrunden sollen, und den Rest dann doch mit Schwarz. Entweder du zeichnest alle Linien in ihrer jeweiligen Farbe, oder alle mit schwarz. Zusätzlich hättest du aber auch die Linien im Hintergrund ganz weglassen können, um das Motiv mehr zu betonen.
Ich nehme mal an, Sakura haut gerade rein, weil diese Gesteinsstückchen rumfliegen? xD Aber was sollen diese weissen Punkte? Schneit es auch noch?
Von:  zorro-sama
2013-09-15T23:18:11+00:00 16.09.2013 01:18
Deine Sakura ist ja toll geworden! *-* Ich mag auch den Hintergrund echt gerne :D