Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 15:01
( NEIN... das hat mal nicht mit Immortal zu tun...auch wenn der Part aus nem Song hier einfach perfekt als Titel war *gg* schwirrte mit gerade im Kopf rum XD)

Hier kommen weitere Pokemon für Unicate s Pokedex..in Form eienr Maxi-karte :3


Sie Wollte gern Jirachi und Formeo in seinen 4 jeweiligen Formen haben :3

Die Formeo-Formen dem jeweiligen Wetter zuzuordnen hab ich jetzt geraten aber ich denke es könnte irghendwie hinkommen...


Als ich den kleine Wirbel auf dem Kopf bei eiern Form gesehen hab ist mir der Gedanke gekomemn die ganzen "wetterarten" einfach wie n großen Strudel zusammenlaufen zu lassen :3


( zudem ist das Wetter am heutigen Tag mitschuld daran..es gab glaub ich nichts was es heir heute nicht gab ..ok ausgenommen minus-grade ...was mich jetzt aber auch nicht gewundert hätte XDDD)


Und von jirachis seite kommt noch etwas dunkelheit ( Nacht) mit in " Wetterspiel"...hab den (?) so oft in Verbindung mit Nacht abgebildet gefunden...hm


Die karte lässt sich gut in der Mitte teilen ohne das viel von Motiv dabei "verlohren" geht ^^


Die Rückseite folgt später bei den Zwischenschritten ^^


tjoa dann mal Pokebälle raus, und viel erfolg beim fangen ;)



So, und jeztt kommst wieder zu guter letzt..
meine Werbung(wettbewerbe) :

ein Lilo und Stitch kakao / Postkarten WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created
Verwendete Referenz:
Die Pokemon bei Google angesehen um zu wissen, wie sie aussehen.....

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Jirachi (385), Formeo (351)

Zeit:
3-4 Stunden am stück

Nebenbei:
Sonne, Regen, Gewitter, Dämmerung, Darkthrone XDDD

Zufrieden: :
ja ..und ich mag die blauen "nachtwolken" total :3

Status:
Vergeben an Unicate

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2012-07-09T11:15:40+00:00 09.07.2012 13:15
Und nun endlich dien Kommi!
Erstmal VIELEN DANK für die tolle Maxi und auch dafür, dass du meine Wünsche beachtet hast. Zum Glück muss ich sie nicht durchschneiden, das würde mir das Herz brechen :O

Sie ist so toll! Das verschiedene Wetter zum jeweiligen Formero ist eine tolle Idee und klasse umgesetzt. Und Jirachi da noch mit einzubinden… klasse *-* Die Stimmung ist klasse. Die Übergänge sind so toll, von freundlich zu Regen und zur Nacht. Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll >_< Die beiden „rechtesten“ (xD“) Formeros gefallen mir am besten, durch ihre Gesichtsausdrücke.
Ich will sie, verdammt!!! Danke, danke, danke *__*
Von: abgemeldet
2012-07-08T16:01:07+00:00 08.07.2012 18:01
Boah die Karte is der reine Wahnsinn, wunderschön *__*
Von:  Hogosuru
2012-07-07T18:47:25+00:00 07.07.2012 20:47
Sieht super cool aus :D <3
Von: abgemeldet
2012-07-07T16:20:21+00:00 07.07.2012 18:20
ich finde die maxi sieht echt gut aus :D. ich mag die idee der zusammenstellung ^w^, und die umsetzung ist dir auch super gelungen ;D. die lines sind dir gut gelungen und die color finde ich richtig klasse *w*! der strudel sieht richtig toll aus! und die schattierungen bzw. leuteffekte an den wolken finde ich ja mal richtig klasse x3! auch der blitz an der rechten seite finde ich sieht ziemlich real aus. die karte ich wirklich schön geworden!