Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Rückseite mit wasserfolie :3
Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 15:09
Hiiiier kommt ein ERSTES unter wasser bild!!!!

*ein bisschen stolz ist *

ich hab mit mit der unterwasserschattierung und dem wasser an sich ein bisschen an nixenzeichnungen von Re-belle und Corona grob orientiert...weil ich so gar keinen plan von unter wasser bildern habe sie aber wunderschön finde :3

auf der rückseite ist nochmal platsch der fisch in groß zu sehen...mit seinem erdnussbuttersandwich ^^ und natürlich wieder mit wasserfolie bearbeitet hrhr
( bald üsse leer..v.v)


nya tausch hm für etwas gleichwertiges(detailmenge usw) und ordentlich gezeichnetes könnt ich mich eventuell hiervon trennen... ein wenig häng ich schon dran weils meine erste unter wasser langschaft ist X_X


und nun noch ein bisschen Werbung(wettbewerbe) :

ein Lilo und Stitch kakao / Postkarten WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

Und ein Pokemon WB mit tollen sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
Nur für die Fische..Stichis pose hab ich alleine gezeichnet

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Stitch

Zeit:
ZU lange X_X

Status:
reserviert für shinigamii93

nebenher:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=Uuyedy_ekqg hört unbedingt mal da rein...das sit so schööööön :3

und das auch :3:
http://www.youtube.com/watch?v=54RYMwvVvW8&feature=related

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigamii93
2012-05-13T21:35:19+00:00 13.05.2012 23:35
noch so eine tolle karte von meinem liebling stich *A* willst du mich etwa umbringen :´D?!?! zu viel cuteness auf einmal *O*<3
ich knie vor dir nieder weil ich die soo gerne ertauschen möchte *-* ich würde echt alles dafür machen xDDDD *stich wirklich vergötter* ich kann verstehen das du dich nicht von der karte trennen möchtest :) die ist ja auch super toll *-*
Von:  Next22dayz
2012-05-02T20:19:05+00:00 02.05.2012 22:19
*~* oh wie schön!! Das weiche Blau ist so Urlaub <3 und als ich die Karte gesehen habe hatte ich das Bedürfnis, die Luft anzuhalten ^^; Die Blubberblasen sehe auch toll aus, die ganze Karte ist wieder fantastisch^^ Aaaaber, ich liebe Platsch und das Erdnusbutterbrot auf der Rückseite! Das ist ein so niedliches Detail aus dem Film und passt toll zur Karte! Ohne das böse zu meinen, nur alleine wegen dem Fisch würde ich sie schon nehmen X3
Von:  Rotkehlchen
2012-04-23T10:26:41+00:00 23.04.2012 12:26
Ein sehr geniales Unterwasserbild! Ist dir wirklich sehr gelungen und STitch ist sooo süß geworden. Wobei ich mich auch erinnere, dass er doch Wasser gar nicht verträgt, oder? Naja Wurscht XD Die Fischchen sind dir auch sehr gelungen, total niedlich!
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-04-22T19:17:43+00:00 22.04.2012 21:17
is dir echt super gelungen :33
Von:  Yommy
2012-04-22T17:24:39+00:00 22.04.2012 19:24
haha der fisch, der das snadwich klaut ist ja mal cool :D
schicke karte!
Von:  Hogosuru
2012-04-22T13:26:33+00:00 22.04.2012 15:26
Sehr süß<3
Von:  JackyRevolver
2012-04-22T13:16:07+00:00 22.04.2012 15:16
Die Pauschbäckchen! *luv*
Ich hab's bei der letzten Karte schon geschrieben, aber ich mag deinen Colorationsstil! >3<

lg JackyRevolver
Von:  Ankun
2012-04-22T13:14:45+00:00 22.04.2012 15:14
stitch hasst doch wasser oder ? naja auf jeden fall ne schöne karte :)