Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2011 10:15
uuuund : noch ein hochdruck diesmal holzschnitt in sperrholz das geht eeetwas leichter =P

zuerst den untergrund schwarz flächig bedruckt udn anch dem trocknen mit deckweiß drüber das gibt diesen schönes eisigen "weiß"ton =P ich mag das ^^'
Verwendete Referenz:


Themen:
Taake

Stile:
Farbe

Charaktere:
Ørjan "Ulvhedin Hoest" Stedjeberg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-09T18:23:06+00:00 09.02.2012 19:23
Angst .__.
xDD
Von: abgemeldet
2011-11-18T20:18:24+00:00 18.11.2011 21:18
wow das sieht fantastisch aus, ich mag Drucke, die linien gefallen mir wirkt dadurch richtig fließend. Gefällt mir auch das du die Haare nicht genauso wie bei der Referenz gemacht hast, sieht dadurch nicht ganz so konfus aus, Jedenfalls tolles Bild, sollte öfter sowas in der richtung geben ;)