Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--ArU--   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2014 14:58
das is ein projekt das wir in der schule hatten
es war die aufgabe uns einen film raus zu suchen und diesen dan mit feder und tusche um zu setzen

die größe betrag eine din a2 blatt

das kann dabei raus und ich mag es echt und bin zu frieden
den ich hab ca. eine halbes jahr gebrauch bis es fertig war und
ich deck man kann es sehn ^^
Themen:
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Tusche

Zeit:
verdammt lang ca ein halbes jahr. hab mehr mals verzweifelt weil ich net dsa gefühl hab das ich voran komm XO

Musik:
hab in der zeit bestimmt meine ganze musik was ich auf handy hab durch gehört.XP

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DJ-chan
2014-06-29T08:20:53+00:00 29.06.2014 10:20
Das Bild ist echt genial geworden ^-^
Am Besten gefällt mir die Ecke oben rechts und die Helikopter *o*
Antwort von:  --ArU--
30.06.2014 08:19
Danke.
😄
Gerade die Helikopter waren schwer weil ich net wusste wie ich die ganu machen soll
😝
Von:  littlehikaru
2014-06-24T17:38:32+00:00 24.06.2014 19:38
Du hast an dem Bild ein halbes Jahr gearbeitet?!
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Die Schattierungen sind dir super gelungen.
Außerdem sind die vielen kleinen Details sehr schön geworden und die einzelnen Charaktere sehen toll aus.
Von:  _Naina_
2014-06-24T13:27:49+00:00 24.06.2014 15:27
Sieht wirklich klasse aus. Soviel Detail und die ganzen Schattierungen *___*
Echt gut gemacht!
Antwort von:  --ArU--
24.06.2014 17:57
Danke

😃