Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 11:29
Das Kit ist zum größten Teil mit klaren Farben bemalt und hat riesigen Spaß gemacht Zusammengebaut

Themen:
Shin Megami Tensei, Meerjungfrauen und Nixen, Modelkit

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aikos Bastelecke
2017-08-06T21:55:29+00:00 06.08.2017 23:55
Die liebe Aiko gratuliert dir zur Auswahl der Woche :)
Von:  Maeyria
2017-07-26T18:32:07+00:00 26.07.2017 20:32
Wow oO
Das sieht richtig gut aus!
Sehr Detailreich und ich mag vor allem wie die Flammenkugeln (nehm ich mal an?) und das Wasser unten aussehen *.*
Dieses Transparente hat eine tolle Wirkung!
Auch gut gefällt mir der Fischschwanz, der sieht so dynamisch aus hier!
Da ich von Basteleien keine Ahnung habe wirkt das auf mich wie total viel Arbeit und ich bewundere das Ergebnis! Hut ab!

Grüße
Mae^^