Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariane_Tatsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 20:12
Wie gerne würde ich mich in ein solches Feld jetzt reinlegen und den Tag ausklingen lassen.

Das ist ein Aquarellbild das ich einst für meine Tante gemalt hatte. Getreidefelder mit Mohnblumen sind immer wieder ein schönes Motiv für mich.

Wenn Ihr mir folgen möchtet auf anderen Plattformen sind hier meine Accounts. Ich habe dort bereits mehrere andere Bilder hochgeladen, aber ich werde auch weiterhin auf Animexx hochladen:
Instagram: arianetatsu
Deviantart: ArianeTatsu
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bäume, Sträucher, Mohnblume

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-04T19:25:00+00:00 04.11.2019 20:25
Hallo,
 
bei dem Anblick bekomme ich auch gleich Lust mich faul unter irgendeinen Baum zu legen und die Farbenvielfalt des Kornfeldes inklusive der Mohnblumen zu genießen. Ich bin ja kein großer Herbstfreund, deswegen wünsche ich mir aktuell umso mehr den Sommer zurück und bei Bildern wie deinen kann ich fast vergessen, wie kalt und trist es momentan ist.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-08-19T19:40:35+00:00 19.08.2019 21:40
Das ist ein wirklich schöner und beruhigender Anblick. Da kann bestimmt wirklich abschalten.
Das Feld hast du wunderschön gemacht! *_*
Antwort von:  Ariane_Tatsu
21.08.2019 20:23
Danke x3 Es freut mich sehr, dass du es magst und du ein Bild zum abschalten hast. :3 Ich würde zu gerne mal in so einem Feld mal liegen und einfach hoch in den Himmel gucken.