Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Das war bevor Kat-chan das Heft zerstört hat.
Mondblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2017 23:55
Das ist das Heldenstudien- Heft von Izuku Midoriya, welches ich für mein kommendes Cos gebastelt habe.
Ich habe mir die Bilder des Heftes in den jeweiligen Anime-Folgen als Muster genommen und dann abgezeichnet. Die Vorder- und Rückseite habe ich mit Word erstellt und dann auf das Heft geklebt. Die Brandflecken habe ich draußen (es stinkt tierisch!) mit einem Feuerzeug hinzugefügt.

Ich hoffe es gefällt euch, ich würde mich sehr über Kommentare freuen. :3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Izuku Midoriya [Trainingsanzug]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, My Hero Academia

Charaktere:
Izuku "Deku" Midoriya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-23T09:15:45+00:00 23.07.2017 11:15
Hi Mondblume!
Ich finde die Idee einfach mega genial. Das du ein Cosplay zu Boku no hero academia planst, finde ich schon großartig, aber das du ausgerechnet das Heldenstudien-Heft als Accessoire wählst, ist der Hammer. Es war eine gute Idee, die Oberflächen auszudrucken und dann tatsächlich anzukokeln. Das es gestunken haben muss, glaube ich dir sofort. Die Macken und ramponierten Ecken wirken sehr authentisch, als wäre es tatsächlich von jemandem lädiert worden. Toll gemacht! Noch toller finde ich aber, dass du dir die Mühe gemacht hast, auch die Seiten etwas zu füllen. Ich bin mir sicher, dass es ein paar umwerfende Fotos geben wird, denn solche Details sind unbezahlbar!
Weiter so!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Mondblume
21.08.2017 10:40
Wow, vielen vielen Dank für deine Worte. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. 8D
Von:  Kim_Seokjin
2017-07-22T22:32:41+00:00 23.07.2017 00:32
Ich habe bis jetzt in die erste Folge reingesehen und daher musste ich etwas Schmunzeln, als sich diese Bastelei sah. Du hast dir wirklich Mühe gegeben, auch mit den Brandflecken und Notizen im Buch, die man in der ersten Folge sehen konnte.
Midoriya tat mir Leid, als es zerstört wurde und die Kois es auch noch essen wollte.
Antwort von:  Mondblume
21.08.2017 10:39
Vielen Dank. Ja das tat mir auch so mega Leid für ihn, aber er lässt sich ja nicht unterkriegen! ;)
Von:  -Spitfire-
2017-07-11T19:56:30+00:00 11.07.2017 21:56
Sehr nice gemacht!
Antwort von:  Mondblume
19.07.2017 08:41
Vielen Dank. ^^