Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 10:13
Konnichiwa minna! 8D

Darf ich vorstellen? Das ist Bärsy. ^__^

Diejenigen unter euch, die One Piece kennen, wissen sicherlich wer er ist. ^^

Für alle anderen hier mal eine kleine Erklärung.

Bärsy (oder auch Bearsy) ist ein Zombie-Bär, der zum Gefolge von Ghostprincess Perona aus One Piece gehört. Perona hasst die tiefe und gar nicht niedliche Stimme von Bärsy, deshalb trägt er einen Mundschutz. ^^“
___________________________________________________________________________

Joa. |D Also Bärsy ist für mein neues Cos von Perona, das sie 2 Jahre später zeigt. (siehe OnePieceWiki ;D)

Bärsy ist aus Teddybärstoff entstanden, der bei mir seit Jahren im Schrank lag (aus dem gleichen Stoff ist auch Natsu entstanden).
Die hellblauen Streifen sind mit einem Stoffmalstift gemalt (vorher war der Stoff nur weiß). Dann den Stoff angenäht. Die dicken Nähte sind mit Wolle aufgenäht. Danach habe ich Bärsy hinten einen Reißverschluss und eine Tasche eingenäht, mit Watte gefüllt und anschließend den Hut angenäht.
Bärsys Augen sind Wackelaugen, die ich einfach angeklebt habe.
Mundschutz und Krallen habe ich auch noch gemacht. Die Nase ist ein einfacher länglicher Knopf.
Zum Schluss hat er noch den Verband bekommen.

Und fertig war der Bärsy. 8D

Der Clou:
Bärsy hat unter den Armen und Beinen jeweils Schlaufen, an denen ich die Gurtbänder mit Karabinern befestigen kann. So kann er als Tasche oder Rucksack verwendet werden. ^^ Gerade bei Cons ist das ganz praktisch, da ich nicht alle Sachen mit mir rumschleppen muss. Ein Portemonnaie und ein Handy passen problemlos hinein.


Freu mich wie immer über viele Kommentare! ♥

Ich hoffe er gefällt euch! ♥

Bis bald! :D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ghostprincess Perona (2YL)" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
ca. 1 Woche (immer abends gearbeitet)

Größe:
ca. 66 cm

Material:
2x Wackelaugen, 1 Knopf f.d. Nase, weißer Stoff, blauer Textilmarker, 1 Reißverschluss, Gummiband, weißer Filz, schwarze dicke Wolle, Gurtband, 4 Karabiner, 4 Schlüsselringe, Füllwatte, Teddybärstoff, blauer Stoff, Mullbinden

Schnittmuster:
selbst gemacht

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-11T10:51:39+00:00 11.06.2016 12:51
Sieht echt gut aus.^^
Von:  MetaKnight
2012-02-24T14:25:44+00:00 24.02.2012 15:25
bäääärsy *0*
*anliebz*
gott wie ich das vieh liebe <3
~
super super hinbekommen! respekt <3
Von:  Aradia
2011-12-27T20:50:09+00:00 27.12.2011 21:50
Ist ja total die süße Idee!! :D Mag auch*-*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-12-26T00:37:41+00:00 26.12.2011 01:37
Ha, ha.. ^^ hat was!
Von:  amaya_shika
2011-12-25T12:07:49+00:00 25.12.2011 13:07
wie cool *-*
*begeistert*