Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nara-007   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2014 23:49
Diese kleinen niedlichen Oktopoden sind Geschenke an abgemeldet (sie bekommt den Grünen und Türkisen), Est (für sie ist der kleine Bunte) und an ichi_ (für sie ist der Hellorange/Dunkelgelbe).

Ich stieß vor einiger Zeit auf die Anleitung hierzu und fand sie so niedlich, dass ich sie gleich einmal gehäkelt habe ^^

eigentlich gingen sie ganz schnell und simpel von der Hand, nur habe ich neben bei etwas Fußball geschaut, und so dauerte es manchmal länger ^^'

Noch etwas zu den Tentakel: ich habe (anders als in der Anleitung) sie mit 8 Ärmchen gemacht.

ANMERKUNG:
die Takos haben KEINE Fühler bekommen. Das schwarze Lederband ist dafür da, um sie an Schlüssel oder Rucksäcke zu binden ^^
Themen:
Eigene Serie, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Vorlage:
Takochu-Anleitung

Zeit / Dauer:
pro Okto etwa 1 1/2h-2h (Häkeln und Vernähen einberechnet)

Material:
Häkelgarn: limegrün, türkis, helles orange, mehrfarbig (hellgelb-rosé) | Perlen | Füllwatte | schwarzes Lederband

Höhe:
die Einfarbigen ca. 3cm | der Bunte 2cm

Zufriedenheit:
10/10 - ich liebe diese kleinen Knuffels einfach~

Geschenke für:
Est | ichi_ | abgemeldet

Musik:
Musik dieses mal keine, habe dafür neben bei Fußball laufen lassen ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-15T12:18:22+00:00 15.10.2014 14:18
Der eine wird tagtäglich von meinem schlüssel in meinem rucksack vergewaltigt ;_;
*schlüsselanhänger* :D
Sie sind so toll und so süß! :D
Antwort von:  Nara-007
15.10.2014 14:22
Du bist die erste, die ihren Okto auch als Anhänger nutzt! Das macht mich so stolz *///*
(Die anderen beschenkten wollten das net, da er sonst kaputt ginge angeblich.... er is doch net aus Zucker xD )
Antwort von: abgemeldet
15.10.2014 14:24
hey... der is sau robust XD und zwar extrem robust! Is sogar glockenköpfchen, der mein schlüsselanhänger is. Das einzige das man ab und an nachziehen muss is das lederband (und er wird etwas dreckig :<) aber sonst hälst er alles aus
Antwort von:  Nara-007
15.10.2014 14:34
Das macht mich gleich mal umso stolzer xD
Aber das der kleine Fratz so robust ist ~ da lohnt sich meine arbeit ^.^
Du könntest ja mit der hand vllt etwas durchstuken zum waschen ö.ö solange das band hält... sonst musst du dir mal was anderes durchziehen
Von:  Yumi_Lucifer
2014-06-30T09:38:29+00:00 30.06.2014 11:38
die sehen echt super aus ^^
Antwort von:  Nara-007
30.06.2014 11:52
Oh Dankeschön^^
Hat auch viel Spaß gemacht, sie zu häkeln