Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
minikeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2016 00:23
Kreativer Titel ist kreativ (ich hatte Linkin Parks "In Pieces" beim Zeichnen im Kopf).
Beim Schreiben hatte ich plötzlich Bock die Szene zu Skizzieren und das kam dann dabei rum. Ich fands gut für so einen Schnellschuss, daher bin ich kurz mit Illustrator drüber.

Man siehts eigentlich kaum, aber er hat sich die Mütze vom Kopf vor das Gesicht gezogen, damit ihn keiner Heulen sieht. Darum sehen die Haare so aus. Und was ich dann nicht mehr gezeichnet habe, obwohl ich es eigentlich vorhatte, war die Figur, die einen Moment später seine Hand auf seine legt und die Teile so wieder zusammenfügt. Aber ich hatte Schiss, die bis dahin zufriedenstellende Skizze zu versauen. :'D
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze, Vektorgrafik

Zeit:
1Std (mit Illstrator- und Photoshopgebastel)

Begleitmusik:
Linkin Park (und TVOG im Hintergrund xD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-11-04T18:13:17+00:00 04.11.2016 19:13
Eine schöne Szene...und so emotional, wenn man sich die tollen Songs von Linkin Park dazu vorstellt.
Einfach nur toll.
Auch die Story dazu, dass die Mütze vor seinem Gesicht gezogen ist, damit ihn keiner weinen sieht, finde ich gut umgesetzt.
Man sieht ihm richitg an, wie Gefühlvoll er geladen ist und wie seine Hände sich an seine Mütze krallen.
Echt klasse.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  minikeks
04.11.2016 22:01
Vielen lieben Dank, ich freu mich wenns gefällt und auch über den Kommentar generell. :)