Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonely_Diclonius   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 20:25
Sooo. Und jetzt (vermutlich viel zu spät) ein Keks für die erste Person, die ich hier im Animexx kennengelernt hab und ohne die ich nicht angefangen hätte so viele Kekse zu backen, weil sie mir immer so liebe Kommis gemacht hat. Ich hab das garnicht verdient und kann mich ja auch nicht wirklich revanchieren Q___Q

Aaaalso an dieser Stelle: Alles, alles Gute (vermutlich nachträglich) zum Geburtstag LiA_13!!!

*umknuddel*
*auf Boden festnagel*
*mit Keksen überschütt*

Ach ja, das Motiv Q___Q
Ich hatte ja Riesenpläne, aber daraus ist leider nichts geworden...ich konnte in ihren Favos einfach nichts Backbares finden außer Katzen q_____q ...also hier ich, wie ich ihr (sieht männlich aus, sorry >///<) einen Korb Katzen schenke *buhuuuhu* Q.Q
Themen:
Geburtstag, Essbares, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Widmung:
LiA_13

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2010-02-14T21:01:20+00:00 14.02.2010 22:01
yay, Kätzchen :D

und dann auch noch essbare ^__^

tolle Kekse :)
Von:  Plueschzombie
2010-01-31T15:28:36+00:00 31.01.2010 16:28
Mal wieder so toll :D
Ich Liebe deine Kekse! :D
Würde gern mal ein probieren xD
Von:  diamondgirl
2010-01-31T14:58:24+00:00 31.01.2010 15:58
Das is ja wirklich ein ganz tolles Motiv..ehrlich, ich finds klasse und soo niedlich *.*
Ich find die Idee richtig gut und auch die Umsetzung..
Ich glaub, ich wär dabei gestorben, sieht wirklich nach viel mühe aus..
und bei dir is das auch alles so schön sorgfältig und die Glasur einigermaßen gleichmäßig *sowas nich kann*
Und mir läuft da beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammen..*Kekse liebt*
Mach weiter so!!!
*1 und favo*
Lg..X3
Von: abgemeldet
2010-01-30T07:54:10+00:00 30.01.2010 08:54
OHH DANKESCHÖN!!!! >///< Die Kekse sind echt süß, das ist wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk!!! Oh ich hätte gerne so viele Katzen (hab leider "nur" zwei)!!! XD Und die gucken so lustig^^ Und eine lächelt, oder? Zumindest hat sie die Augen geschlossen und das sieht unheimlich niedlich aus!!!<3 Die Idee finde echt total toll und die Umsetzung ist auch umwerfend. Ich habe wirklich nichts zu meckern. Am besten (neben den Katzen^^) finde ich die Sprechblase. Die sieht richtig gut aus.
Dass ich männlich aussehe, macht nichts. XD Ich finds lustig.
Schade, dass ich das nicht gestern schon gesehen habe, dass du mir etwas gebacken hast, ich bin vorher off gegangen >.<° Und ich dachte, du hättest es vergessen...
Aber ich muss jetzt doch noch mit dir meckern! Natürlich hast du es verdient so viele Kommis zu bekommen!^^ Und revcanchieren brauchst du dich nicht, ich bin zufrieden, wenn ich dir eine Freude machen kann.
Zum Abschluss noch einmal ein RIESEN DANKESCHÖN!!!! <3 *ganzganzdollknuddel* Vielen, vielen Dank!!! >///<
Von:  Kagetsu
2010-01-29T22:35:07+00:00 29.01.2010 23:35
DAs ist ja Sweet!!
So fein und... Boah...
Voll süß, äußerlich als bestimmt auch geschmacklich <33
Von:  Judai_Yuki
2010-01-29T21:14:25+00:00 29.01.2010 22:14
Och wie süß~ ^^
*smile*
Ich finds richtig süß und das als geburtstags geschenk ich doch ne super süße idee ^^
*1 und favo*
Von: abgemeldet
2010-01-29T19:42:00+00:00 29.01.2010 20:42
Neiiin ist das süß!
Öhm dann sag ich dem Geburtstagskind doch auch gleich mal Herzlichen Glückwunsch!
Der Keks ist wie immer toll geworden |D