Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonely_Diclonius   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2009 22:10
Ja Q___Q *Freudentränen*

Endlich hab ich Zeit Kakuzu für arsidoas hochzuladen.
Sorry dass ich so lange gebraucht hab q___q

Ach ja...mir will einfach kein passendes Wort für den Blick einfallen...er sollte eigentlich traurig werden, aber ich denke "angepisst" kommt näher dran oder?
Themen:
Naruto, Essbares

Charaktere:
Kakuzu

Unterthemen:
Kekse

Widmung:
arsidoas

Hach:
War der schön einfach......man sieht das Gesicht nicht! *freu*

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-20T19:30:23+00:00 20.12.2009 20:30
geilooo !! *____*
kuzu als keks xD
Von: abgemeldet
2009-11-29T22:47:19+00:00 29.11.2009 23:47
Juchuhh^^ Ich bin wieder fähig Kommis zu schreiben^^ Ich war krank und darum hast du in den letzten zwei Wochen nichts von mir gehört. V.V Ich bin wieder im Rückstand mit den Kommis und du weißt, was das bedeutet!°~°

Zum Keks: Wieder einmal ein gelungener Keks und dann auch noch zum Thema Naruto^^ Einfach toll~ ABER du hast dieses Mal gar nicht alles umrandet o.O Und ich glaube, man hätte mit dem Guss, den du bei den Augen verwendet hast, auch Falten in den Stoff "zeichnen" können, oder was man auch immer für ein Wort dafür benutzt XD Obwohl ich glaube ein grau wäre bei dem weißen Stoff besser, aber das schwarz zu verwenden wäre einfacher, dann brauchst du auch nicht zu mischen... Mhm... je nachdem, ob du überhaupt Falten "zeichnen" möchtest...?
Ich finde schon, dass er traurig aussieht, fast schon melancholisch o.O
Ähm...O.O Sag mal, woraus ist der dunkle Teig? Ist da noch was anderes drin? Nüsse? Und irgendetwas grünes??? Ô.Ô Zuerst ist mir einfach nur aufgefallen, dass da grünliche Flecken sind und dann habe ich mir die Originalgröße angesehen und hab festgestellt, dass ich tatsächlich richtig gesehen habe und auch noch weiße Stücken vorhanden sind!!! WAS IST DAS???o.O Mir gefällt das, bei deinen Keksen kann man immer was besonderes finden^^
Von:  Kiya-re
2009-11-21T19:24:13+00:00 21.11.2009 20:24
Noch ein sehr hübscher Keks. ^^
Das Figürchen guckt ein wenig trauig. Ob erangst hat gleich verspeist zu werden.xD
Eine sehr gut gelungene Arbeit.
Von:  Jyuushimatsu
2009-11-05T20:08:39+00:00 05.11.2009 21:08
XD hahahaha geil xD Ich will ihn xD
Von:  Daiju
2009-11-04T17:06:45+00:00 04.11.2009 18:06
Das Rot erinnert mich irgendwie an...tja, ich weiss auch nicht xD
Aber es hat Ähnlichkeit >__< *dummes Zeug laber*
Sry, das is neuerdings so, ich rede immer nur Mist, mal davon abgesehn, dass ich immer Mist rede (xD) ist es grad besonders viel^^"

Ähm, ich finde er ist einer der Kekse, die am leckersten aussehn^^
Mir fällt nix mehr ein >_<
Von:  Knuddel-chin
2009-11-03T14:33:01+00:00 03.11.2009 15:33
der ist ja echt toll geworden
der guckt wirklich traurig
ich weiß nicht ob ich ihn trösten könnte ohne ihn vorher zu verspeisen xD
Von:  Judai_Yuki
2009-11-03T13:28:15+00:00 03.11.2009 14:28
Der sieht ja klasse
aus ^^
*smile*
Von:  arsidoas
2009-11-03T13:14:55+00:00 03.11.2009 14:14
wah,den wuerde ich gern troesten..OO..
der keks ist toll
und dankeeee! *knuddel* X33
hab doch gesagt das kuzu recht praktisch ist wegen dem gesicht hehe XD
und er sieht so lecker aus..
echt toll..
*favoo*
*knuddel*
mach weiter so!!! ♥
lg.*1geb*
Von:  Chaykoota
2009-11-03T08:05:52+00:00 03.11.2009 09:05
Ö.Ö Ich find der schaut schon traurig aus.
Q___Q Trösten kann man ihn ja net mehr, wenn er wirklich schon weg is XD
Er ist super geworden. gefällt mir. Ich finds immer wieder genial, das Du mit so kleinen Dingen arbeiten kannst.
X3 jedenfalls sehr lecker das Teil
Von: abgemeldet
2009-11-02T21:24:01+00:00 02.11.2009 22:24
*umschau*
*aufess*
also ich find den Blick traurig xD
öhm oder fand...jetzt ist er ja weg
WAR aber super wie immer =^^=