Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines, die bei mir geblieben sind und die ich nochal übertragen habe
an DaMoony geschickte Outlines
Megumi-85   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2017 20:11
Im November habe ich im Zirkel "Kleine Zeichenschule" am Collab-Chaos teilgenommen.

Mir wurde DaMoony zugelost.
Es war gar nicht so einfach für mich ein passendes Motiv zu ihren Wünschen zu entwickeln. In der Liste tauchte dann Arkani als ein Poké-Favorit auf und ich dachte mir: "Hey, den mag ich auch. Hab ich aber noch nie gezeichnet, also ran da!" Ein normales Arkani fand ich aber zu langweilig und habe mich deshalb für ein Gijinka entschieden. Männlich deshalb, weil ich da so meine Schwierigkeiten mit habe und es üben wollte und Arkani ist für mich einfach eher männlich zu sehen ´^^

Die Outlines habe ich mit viel Herzblut und noch mehr Arbeit dann entwickelt und ausgefeilt. Ich musste sie dann an DaMoony schicken, so wollte es die Challenge. Sie sollte die für sie erarbeiteten Outlines dann colorieren...
Das ganze hat dann bis Ende Dezember gedauert...
Es war wohl nicht als Arkani zu identifizieren und ihre Colo hat mich ehrlich gesagt ein bisschen schockiert^^'''
https://media.animexx.de/himitsu/mitglieder/files/98/766598/files/foxy.JPG?st=feRovpPLu8HY-nou9wwtuw&e=1487865600

Ich wollte die Lines sowieso auch gern selbst colorieren und TADAAAA hier nun das, was ich mir darunter vorgestellt hatte.

Was haltet ihr davon?
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Arkani (059)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare