Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 20:30
Tja was soll ich sagen... ich mag den Herbst und liebe Koichi. XD
Die Skizze dazu entstand schon vor einem Monat ungefähr, als draußen noch richtiger Herbst war. Doch bisher ging es außer der Skizze nicht weiter. Dann kamen vor kurzen die ersten Schneeflocken und ich dachte mir: "Oh... ich sollte die Herbstkakao mal fertig machen, solang es noch nicht tiefster Winter draußen ist. XD" Nun, hier ist nun diese Kakao und ich muss sagen... ich...liebe sie. quq Ja ich mag eine Zeichnung von mir, lasst mich. >u< Auch wenn ich das nächste Mal anderes Papier für reine Polychromo-Colorationen nehmen muss. Aber hat dennoch super geklappt.

Und wie steht es mit euch? Mögt ihr den Herbst? Die bunten Blätter und das kühlere Wetter oder wollt ihr lieber das endlich Winter oder gar Sommer kommt? Ouo Ich mag den Herbst auf jeden Fall und Koichi hier auch, wie man sieht. <3

Liebe (noch) herbstliche Grüße
von eurer usagi ^3^/
Verwendete Referenz:
Als ich an den Herbst dachte und dazu was zeichnen wollte, kam mir sofort dieses Outfit in den Sinn <3

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Mejibray

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Koichi

Coloriert:
nur mit Polychromos

Status:
Bleibt bei mir <3 Kann ich nicht hergeben.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-22T09:15:46+00:00 22.11.2018 10:15
Ui, ein dickes Koichi. Ouo
Die Tiger-Jacke ist herzig. ^^ Und die stilistische Umsetzung von dem kleinen Auge auf dem riesigen Kopf ist mal ganz was anderes und ziemlich cool. Und ich mag die Löwenmähne voll. Das Doode will man wuscheln. >u<
Auf die Karte kannst du zu recht stolz sein.

Zu deiner Frage: Von mir aus könnte jetzt endlich mal der richtig knackekalte Winter mit einer Prise Schnee kommen. Also nicht gleich meterhoch, daß alles dicht ist, aber wenigstens so ein bisschen weiß gezuckert. Der Herbst ist schonmal ein netter Anfang (besser als Sommer), aber eben kein echter Winter. XD
Antwort von: daietto_usagi
22.11.2018 21:21
Haha das Doode will ich auch kuscheln und wuscheln. >u</
Ja die Haare sind echt wie eine Löwenmähne. XD Aber nein der Herr will ja lieber ein Tiger darstellen. XD

Ja Schnee auch gern. *_*
Aber nicht so viel das wir nicht mehr auf Arbeit kommen. ^^° Das wäre nicht gut.
Naja mal sehen, was noch so kommt. ^u^b Und ganz lieben Dank für deinen Kommi.
Von: Harulein
2018-11-21T21:03:45+00:00 21.11.2018 22:03
Hach wie süß <3
Ein Koichi-Tigerchen, miez miez XD
Hast du schön gemacht, Hasilein <3 <3

(Wobei ich, wenn ich nicht wüsste, welches Outfit dem zugrunde liegt, auch an eine knuffige kleine Fledermaus denken würde ... Aber wahrscheinlich nur, weil ich im Moment auf Arbeit so viel an dem Modell "kawaii Fledermaus" mitarbeiten muss ... XD)
Antwort von: daietto_usagi
22.11.2018 21:15
Haha danke dir. <3
Ja darum hab ich als Referenzbild gleich das Originalfoto von Koichi mit verlinkt. Damit Leute wissen, wie dieses knuffige Etwas in Echt aussieht. XD
Von:  Goesha
2018-11-21T20:39:44+00:00 21.11.2018 21:39
Awww~ wie süüüüß! >///<
Erst dachte ich... Vampir? Wegen den Eckzähnchen. Aber nee.
Tiger passen dann farblich doch eher zum Herbst. XD
Könnte ich mir auch gut als Püppchen vorstellen... hmmm~
Antwort von: daietto_usagi
22.11.2018 21:14
Nyaa Koichi geht immer als Puppe. Er ist so hübsch und süß wie eine Puppe sein sollte. <3
Ja die Zähnchen erinnern wirklich an einen Vampir. XD Ich will meinen Hals sofort hinhalten. Die Haare erinnern mehr an eine Mähne eines Löwens. XD Aber nein, er ist ein Tiger. Raarrrw~ ^3^