Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_Luriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2013 09:56
Das Schwert hat mir einige Probleme bereitet(besonders deshalb weil es kurz vor dem Termin von einem Auto überfahren worden ist ^^' ich habe es in der Garage lackiert und trocknen lassen)
Es besitzt einen flach, biegsamen Aluminiumstab als Kernmaterial, der Rest ist Pappe und Pappmasche.

Ich hoffe es gefällt Euch und ich bekomme viele konstruktive Kommentare gepostet (^_^)//


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kyo" zugeordnet.
Themen:
Samurai Deeper Kyo, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kyo/ Kyoshiro

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare