Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2019 10:14
Das süße Einhorn habe ich Anfang des Jahres entworfen. Die vielen Locken sind echt Arbeit, aber es lohnt sich, bei dem Ergebnis.
Wer Lust bekommen hat, kann die Anleitung zum Einhorn und viele weitere von mir entworfene Amigurumis auf CrazyPatterns finden:
https://www.crazypatterns.net/de/store/EnricoRiver
Themen:
Fantasie, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reija
2019-10-04T08:42:58+00:00 04.10.2019 10:42
Ach herje ist das Ding aber niedlich .__.
Würde ich sofort nehmen, wenn es mit jemand häckelt, kann das nämlich einfach nicht.

Also wenn sich jemand findet der es mir machen mag, Pattern und Mats werden gestellt, bitte bei mir melden :D