Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Badass   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2011 16:38
So...JA ein Colaautomat /D

Auf der Amiru wurde unser provisorische "Kühlschrank" welcher aus Styropor und Zahnstochern bestand, von Izayalein zertreten -.-"

Also habe ich einen neuen gemacht und wollte dieses mal einen richtigen Automaten werfen, so wie Shizuo :D

Zum Bau:
Der neue Cola Automat besteht aus Styropor, welches ich mit Styroporkleber zusammengeklebt habe. Diesen habe ich dann mit rotem und schwarzem Karton beklebt. Auf der Vorderseite habe ich das Coca Cola Zeichen aufgemalt, was sehr lange gedauert hat. Im Internet habe ich dann die einzelnen "Getränke" heraussgesucht, da ich die Idee ganz witzig fand :D
Dann ahbe ich die Vorderseite noch mit Folie Verkleidet, damit das Aufgemalte und AUfgeklebte nicht dreckig wird oder abgeht.
Da ich ihn mehrere male geworfen habe ist er auch noch SEHR stabil :D

Außerdem besitzt der Cola Automat besondere features!
Am beliebtesten war Domo dicht gefolgt vom Fanservice /D

Leider habe ich nicht bedacht nen Geldschlitz einzubauen...sonst wären wir jetzt wohl reich x,D

Ach ja: Es macht ziemlich viel Sapß Izaya damit abzuwerfen >D

BEZUG ZUM ANIME:

Da Shizuo besondere Kräfte besitzt ist er in der Lage, Dinge wie Automaten, Kühlschränke, Straßenschilder etc. zu heben, werfen usw... Immer wenn er Izaya in Ikebukuro zu Gesicht bekommt, wird er aggresiv und fängt an diese Dinge auf ihn zu werfen.

Beispielbild


Falls sich jemand die Bilder anschauen möchte, welche ich Zensieren musste:

1. Naruto Shippuuden Ending 10 "My Answer"

2. Domo

3. DeviantART.com - VelVetVorteX

4. DeviantART.com - VelVetVorteX

5. SasuNaru - Shyness Zeichner: garralei

6. zerochan.net




Ist dem Cosplay-Kostüm "Shizuo Heiwajima" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Durarara!!

Charaktere:
Heiwajima Shizuo

Unterthemen:
Waffe, Sonstiges

Zeit:
ca. 4 Std.

Kosten:
ca. 25€

Sonstiges:
GOOIIL!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-08-25T11:03:42+00:00 25.08.2011 13:03
♥ I love it, kann man den Automat heiraten ? *hahaha >.<
Von:  Badass
2011-08-04T15:34:58+00:00 04.08.2011 17:34
> Coca Cola Zero - Coca Cola Kaname!
> Ich find die Bilder die ihr damit gemacht habt so toll <3
> Dein Automat is gelungen, aber ist er denn noch ganz, jetzt wo du ihn so rumgeschmissen hast? xD


jaaa das ist er :D
Von:  Sirah-Ming
2011-08-04T08:28:34+00:00 04.08.2011 10:28
Coca Cola Zero - Coca Cola Kaname!
Ich find die Bilder die ihr damit gemacht habt so toll <3
Dein Automat is gelungen, aber ist er denn noch ganz, jetzt wo du ihn so rumgeschmissen hast? xD
Von:  Slifer_TheSky_Dragon
2011-08-03T16:48:49+00:00 03.08.2011 18:48
Loooooooooool
Geile Idee