Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MistressSherina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 09:35
Diese Kopfhörer entstanden relativ spontan ^^
Ich war mal wieder am Detektiv Conan gucken.. und ich wollte ne beschäftigung also beschloss ich diese kopfhörer zu machen.

Als grundmodell habe ich kopfhörer genommen und das satinband mit den flügeln mit heißkleber drauf befestigt. Ich muss sagen.. die dinger haben nen guten klang ^^
Klar die stimmen nicht 100% mit dem Original überein aber es war eher iene spontane idee ^^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Charaktere:
Miku Hatsune

Zeitaufwand:
ca. 1 stunde

Zufriedenheit:
4/5

Genauigkeit:
70% .. und das nur wengen dem Flügelmuster.. alles andere passt weniger

Material:
Basis Kopfhörer (sehr hässlich) + Tonpappier & Edding

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleWitch
2011-05-24T15:18:40+00:00 24.05.2011 17:18
*.*
Ich find die toll
Wäre für sowas bestimmt zu doof ^^´
Von:  _t_e_m_a_
2011-05-24T08:46:03+00:00 24.05.2011 10:46
total sweet~
und du machst das halt einfach mal so neben dedectiv conan her xD
da kritzel ich maximal was auf nen block ^^
echt .. 0o böse XD

also.. was sollte ich sagen? *gefällt mir*