Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FairyPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 11:57
Es existiert weiterhin!! ^^"""

Die coloversion des Bildes, auf das ich stolz bin!!!

Das Bild ist während meines Portugalaufenthalts endstanden, es ist komplett ohne fremde Hilfe endstanden!!
Das ist auch der Grund, weshalb ich die Füße komplett weglies, da ich die immernoch nicht zeichnen kann!! >_<

Ich hab es abgezeichnet, als es veröffentlicht würde, es war, glaub ich, das erste Bild vonihrem neuen Video zu LOUISE.


Ich hab mir lange den Kopf zerbrochen, ob ich es colorieren soll oder nicht! Nahm dann den Endschluss, zu colorieren!!

Link zu den Outlines:
Outlines von LOUISE Dreh
Wenn jemand sein Glück versuchen will, oder glaubt er könne es besser colorieren, einfach melden!!

deepdive_kairi
Abgezeichnet: Popcorn (August Ausgabe)
Themen:
Eisblume

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sotiria "Ria" Schenk

Genutzte Software:
Photoshop CS3

Ich mag:
Immernoch den Körperbau ^^" *ausnahmsweise gelungen is

Ich mag ebenfalls:
Die Colo des Kleides

Ich hasse:
Die Schleppe des Kleids >___<

Ich hasse: (sehr sogar):
Die Colo der Schleppe!! (wie coloriert man was, was eigentlich durchsichtig sein soll??)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teirathel
2010-03-26T13:49:52+00:00 26.03.2010 14:49
sehr gut gelungen
hm... etwas colorieren was durchsichtig sein soll!
man nimmt den hintergrund in etwas dunkleren farben
so würde ich das machen
kanns ja mal versuchen
Von:  -kit-
2010-01-22T12:57:44+00:00 22.01.2010 13:57
ich mag die colo auch x33 v.a. das wasser =D