Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das war die Bleistift Skizze...
1. Farbzusammenstellung, ohne jegliche Schatten...
oODestinyOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 07:02
Hey~

Ja, sie meldet sich auch Mal wieder im FanArt-Bereich.
Zu sehen ist Johnny McGregor, mein absoluter Lieblings Charakter.
Ich muss gestehen, dass war jetzt mehr ein Experiment, mein erstes am Computer entstandenes Bild.
Die Skizze wurde noch per Hand gezeichnet, den Rest habe ich am Pc gemacht.
Streng genommen fehlen noch eine Menge Schattierungen und auch der Hintergrund sieht eher Mau aus,
aber ich wollte es euch einfach schon Mal zeigen...

Mein Grundgedanke zum Bild?

Ich hab' mir vorgestellt, dass Johhny, auch wenn er nie aufgibt, sicher gefrustet ist Robert im Schach nicht schlagen zu können. Das kratzt sicher an seinem Ego xD Und nun sitzt er da und grübelt, wie er seinen Freund am besten schlagen kann...

Soviel dazu~

Eure,
oODestinyOo <3

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Bild widme ich übrigens der lieben Phase - ohne die ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, es hier hochzuladen und ohne die ich nie so ein großer Johnny-Fan geworden wäre - und der lieben KradNibeid, die sich immer so lieb um alles kümmert, was mit dem Fandom zutun hat. ♥

EDIT

Okay <3 Dann wie folgt:

Das Bild widme ich übrigens der lieben Phase - ohne die ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, es hier hochzuladen und ohne die ich nie so ein großer Johnny-Fan geworden wäre UND weil sie sich immer so lieb um alles kümmert, was mit dem Fandom zutun hat.- und der lieben KradNibeid, die immer so brav im Fandom kommentiert und so tolle KaKao's zeichnet ^.~ ♥
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Johnny McGregor

Unterthemen:
Original Serie

Programm:
Paint Net

Zeit:
ca. 1h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-12-24T14:04:26+00:00 24.12.2014 15:04
Iwie total niedlich dieses Bild. Johnny ist mir auch erst durch FFs und Fanarts ans Herz gewachsen. Das schmollen hast du sehr schön dargestellt. Und auch das man auf dem Bild gleich erkennt warum er so betrübt ist finde ich toll. Mit dem Hintergrund und der Schattierung gebe ich dir recht die ist etwas wenig. Aber das finde ich stört nicht und die Farben die du verwendet hast passen auch gut zusammen. Nur finde ich in deiner Skizze haben die Augen etwas mehr tiefe. Sehr schönes Fanart!
Von:  Phase
2014-10-25T15:20:00+00:00 25.10.2014 17:20
Wie ich auch schon zu den Outlines im Zirkel gesagt habe: Ein wirklich süßes Johnny-Bild! Ich finde du hast den Schotten wirklich klasse getroffen und umgesetzt.
Der Hintergrund mit dem Schachmotiv gefällt mir sehr gut. In der Serie wird Johnnys Verlieren gegen Robert im Schach ja bei seinem ersten Auftreten sehr hervorgehoben. Insofern finde ich es toll, dass du das hier im Bild - und im Titel - aufgreifst. Der arme Johnny wirkt auf deinem Bild schon ein wenig frustriert. Armer Kerl!
Aber du hast ihn super getroffen. Ehrlicherweise finde ich deinen Zeichenstil echt süß und sehr gelungen. Seine ganze Haltung und seine Mimik passen super zusammen - ich finde du zeigst hier klar deine zeichnerischen Fähigkeiten!
Ich finde es zudem klasse, dass du das Bild nun auch koloriert und es hochgeladen hast. Eine tolle Entscheidung und das Ergebnis spricht schließlich auch für sich! :)
Von:  KradNibeid
2014-10-01T07:28:37+00:00 01.10.2014 09:28
Was für ein unglaublich süßer Johnny! *-*

..aber bevor ich ihn weiter guten Gewissens kommentieren kann muss ich berichtigen: Phase ist es, die sich im Fandom um alles kümmert und alles plant und organisiert. Ich bin nur die, die immer "mitmacht" und ein paar Arbeiten übernimmt, um sie zu entlasten, aber grundsätzlich ist es wirklich sie, die alle Arbeit hat und das Lob verdient.

Das wollte ich nur gesagt haben, denn cih möchte diese falschen Lorbeeren nicht ernten - ohne Phase gäbe es das Fandom in seiner heutigen Form gar nicht, behaupte ich hier jetzt einfach ganz dreist. xD


Zurück zum Bild: die Bleistiftzeichnung finde ich absolut toll, und deswegen ist es fast "schade", dass du es digital fertig gemalt hast - nicht, weil es so schlecht aussehen würde, sondern, weil du inen tollen Strich in der Hand hast und ich mir vorstellen kann, dass eine Handkoloration damit total toll aussehen würde. *-*

Die Motividee ist sehr süß, und du hast Johnnys schmollenden Gesichtsausdruck einfach perfekt hinbekommen, man möchte ihm am liebsten in die Backe kneifen, um ihn noch mehr zu ärgern. xDD Man sieht ihm wirklich den Frust über die verlorenen Spiele und diesen "Ich will aber!!"-Gedanken gut an, das ist super geworden.

Die Farben gefallen mir auch sehr gut, auch das lila Stirnband gefällt mir sehr gut. Ein bisschen mehr Schattierungen hätten es nach meinem Geschmack sein können, aber alles in allem muss ich sagen, bin cih begesitert von diesem tollen Johnny! :D Danke sehr!