Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akilea   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 22:18
BITTE ORIGINALGRÖßE! :D


Endlich lad ich euch mal mein neues, bombastiges Projekt hoch, was endlich beendet wurde... :)!

Es hat ewig gedauert, aber hier ist meine Kiyoha mit ihrem Privatraum als Modell aus dem Film "Sakuran".

Die Figur ist aus Fimo, der Rest aus Pappe, Papier etc.

-----------------------------------------------------------------

Fertigung:
http://scael-art.blogspot.de/2012/11/modell-kiyoha-privatzimmer-nachbau_29.html

Da auch mehr Bilder.
Themen:
Japan (Sachthema), Modelle, Anna Tsuchiya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-10T12:13:20+00:00 10.06.2011 14:13
Wow, das find ich total gelungen, schade, dass es scheinbar ein wenig untergegangen ist... oO die ganzen Details sind wahnsinnig toll und überhaupt sieht es alles in allem total super aus.
Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt, es gibt ein super Gesamtwerk ab, ich werd mal auf das Empfehlofon (xD") klicken, vielleicht schauen es sich dann noch ein paar Leute an - wär ja wirklich schade, wenn die Bastelei so untergeht. :)
Von:  SaChibiKon
2011-06-10T10:11:31+00:00 10.06.2011 12:11
WOW ö______________ö
ich glaub dir, dass das viel arbeit war -.-
aber das Endprodukt gefällt mir seehr♥ :3
nur beim bild unten links mag ich ihre nase nich xDD