Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissFireFist   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 17:07
Öhm, joah, wollte noch ein schwarzes Mokona-Plüschie häkeln.
Erst war aber keine schwarze Wolle mehr da, weshalb ich die mitternachtsblaue nehmen musste und das Gesicht ist jetzt auch nicht sooooo umwerfend geworden, aber immerhin besser als bei meinem ersten Amigurumi. Ähnlichkeit mit Mokona hält sich also in Grenzen *drop*.

Trotzdem mag ich das kleine Viech. Insgesamt hab ich hier sogar länger dran gesessen, als bei der weißen Version und das, obwohl dieses hier viel kleiner ist. Naja, aber hier habe ich ganz ohne Anleitung gearbeitet und wollte uuuuunbedingt so detailliert wie möglich arbeiten (das pinke an den Ohren hab ich aber dennoch vollkommen vergessen und als mir dann aufgefallen is, dass da was fehlt, da war ich nur noch fix und fertig).

Hoffe doch, dass das kleine hier euch gefällt :D
Themen:
xxxHolic, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Mokona

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Zufrieden?:
Insgesamt ja. Gesicht könnte aber wieder ein bisschen schöner sein und äh .. wäre schön gewesen, wenn die Ähnlichkeit mit Mokona größer wär.

Und nu?:
Ich werd natürlich irgendwann versuchen, eine noch viel bessere Version zu häkeln!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-03-31T20:30:37+00:00 31.03.2012 22:30
Noch nicht "perfekt"
aber sind gute Ansätze da
vorallem ohne Anleitung ^^
Mit Übung wirst du sicher richtig gut ^^
Von:  Shadako
2012-01-01T21:22:01+00:00 01.01.2012 22:22
Ich kann auch kein Stück häckeln :D
Echt süß geworden! :)
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-01-01T17:38:46+00:00 01.01.2012 18:38
Also, dafür, dass ich gar nicht häkeln kann, find ich das ganz gut gelungen ^^