Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

persocon_chii   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 19:16
Auch hier weiß ich eigentlich gar nicht, ob das Kit irgendeiner Serie entspringt...mir hat nur da Kit an sich so gefallen. Irgendwie hats mich an Alice erinnert, da hab ich ihr noch die Alice-typischen Farben verpasst. Bei einigen meiner Bekannten ist die karierte Base in kombination mit den Ringelstrümpfen etwas aufgestoßen - aber ich finds gerade super. Das unterstreicht den wirren Charme von Alice im Wunderland gleich noch ein bisschen finde ich *g*

Außerdem habe ich ihr noch eine kleine Brustbedeckung gebastelt. Das Kit an sich hatte da nur so einen winzigen Zipfel über den Brüsten - das hat mir nicht so dolle gefallen. Nun kann ich sie problemlos in der Vitrine stehen haben, auch wenn kleinere Kinder in der Nähe sind - und wenn mir doch mal nach der Ursprungsversion zumute ist, kann ich den Brustpanzer einfach wieder abnehmen - es lebe die Technik *g*

Ein paar weitere Bilder gibts auf meiner HP zu sehen! Nobu-Chan
Themen:
Modelkit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosina
2009-12-25T17:43:14+00:00 25.12.2009 18:43
Diese Ringelstrümpfe rocken! ^^
Von:  -WITCH-
2008-10-25T14:04:02+00:00 25.10.2008 16:04
erinnert mich auch sehr an Alice im Wunderland n.n ist ulkig geworden und das wirre von der Base und den Strümpfen unterstützt super den Chara