Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 23:41
INKtober #29
"Wolfsrudel"

Ich geb es zu! Ich liebe es, wenn diese Augen einfach nur so creepy Weiß sind, ich liebe das auf jedem Bild darum hier.. mein Wolfsrudel!
Ich hab die "Gang" weiß gemacht, weil ich sonst wieder die Umrisse von meinen Wolf zeichnen müsste und das hätte die Atmosphäre zerstört xD

Ich find ihn total witzig.. den struppigen, kleinen Fratz xD
Themen:
Horror, Fantasietiere, Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Dauer:
45 Min

Zufriedenheit:
10/10

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lightihold
2017-11-02T15:57:01+00:00 02.11.2017 16:57
Der is ja mega süß! Ich bin nur hier um zu erwähnen, dass ich den kleinen gerne daheim hätte :D
Der Kontrast zum Hintergrund ist auch sehr cool. Insgesamt: super.
Antwort von:  Sayo_Siberra
06.11.2017 14:38
Nimm ihn.. du kannst ihn haben!
Der zerlegt mir schon die ganze Bude, aber baden musst du ihn davor xD

Nein Spaß, ich find es total süß von dir, dass er dich dazu gebracht hat, nen Kommi zu hinterlassen, wenn ich könnte würde ich dir den kleinen gleich schenken xD
Von:  Nudelchen
2017-10-31T21:51:40+00:00 31.10.2017 22:51
Solche Augen sind schon irgendwie cool!
Ich mag auch sein Grinsen und sein struppiges Fell!
Süß, aber ziemlich creepy!
Das Rudel im Hintergrund sieht auch echt super aus. :D
Antwort von:  Sayo_Siberra
06.11.2017 14:37
Da weis man nicht ob man ihn Knuddeln und mit nach Hause nehmen will, oder lieber den Exorzisten ruft xD
Ich freu mich über jeden deiner Kommentare sooooooo sehr, die versüßen mir echt den Tag! ♥
Antwort von:  Nudelchen
06.11.2017 19:35
Stimmt xDD
Oh, dankeschön, das freut mich wirklich sehr! ^^
Von: abgemeldet
2017-10-31T13:17:40+00:00 31.10.2017 14:17
Das ist echt spuki! ^^ Sein Grinsen und die starren Augen hast du wieder klasse gezeichnet, genauso sein struppiges Fell!
Antwort von:  Sayo_Siberra
06.11.2017 14:36
Mit nach hause würde ich ihn mir auch nicht nehmen xD.
Der wär mir zu unheimlich, stell dir mal vor der sitzt die ganze Zeit da und starrt dich SO an xDDDD
Es freut mich das er dir gefällt :D
Antwort von: abgemeldet
06.11.2017 19:28
Ich würd ihn NIE aus den Augen lassen ⊙.⊙ und zurückstarren
Von: abgemeldet
2017-10-31T09:48:50+00:00 31.10.2017 10:48
Der Kleine kommt zwar nicht an Fluffy ran, aber alleine wegen diesem hübschen Lächeln kriegt er von mir ne Eins.
Mir gefällt vor allem der Farbverlauf vom Hintergrund gut. Ich muss da an eine Wüste denken in der unzählige Knochen vergraben liegen und darauf lauern jeden in dieses sandige Ende zu ziehen, der über sie drüber trampelt. Und zu Halloween... tja... da verweht der Wind den Sand und zeigt was alles unter der Oberfläche kreucht, fleucht und frisst. Also inspirierend ist das Bild auf jeden Fall. Zumindest mir impft es sofort diese Geschichte in den Kopf.
Antwort von:  Sayo_Siberra
06.11.2017 14:33
Awwww Dankeschön!
Es freut mich sehr das der kleine bei dir gleich eine Story auslöst ^-^
Die Idee find ich klasse :D