Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2017 21:08
INKtober #26
"Sternenbild"


Ich wollte mal so ein Sternenbild versuchen. Darum hier ein schwarzer Himmel mit weißen Lichtern, die einmal den Novastern und einmal ne kleine Spinne machen, einfach weil ich es will xD
Das ganz Rechts ist übrigens ein Teil vom Sternzeichen Krebs.

Ich hoffe es kommt nun so durch.
Der Himmel (Galaxy) und der Novastern sollen eine Anspielung auf sein Umfeld sein, da er ja auch im All agiert.
Verwendete Referenz:
Wer sie kennt weis, dass der rote Stern auf dem Helm das Markenzeichen der Nova Corps ist.

Themen:
Inktober, Nova (Comics)

Stile:
Tusche, Fineliner

Dauer:
1 Std

Zufriedenheit:
8/10

Ich mag:
Wie das Schwarz oben bröselt?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-06T19:33:34+00:00 06.11.2017 20:33
Sehr coole Galaxy! ☆ *★
Von:  KoenigPharao
2017-11-05T20:21:48+00:00 05.11.2017 21:21
Schaut echt richtig gut aus, erinnert mich irgendwie, was war das noch?, ich komm gleich drauf??, ach du heilige..., an die Bessesenen, oh, was ?!, hinter dir!!!, im namen der letzten Stadt ist das nicht Oryx. °~°
Antwort von:  Sayo_Siberra
06.11.2017 14:48
Haha :D
Das Freut mich, dass es bei dir Erinnerungen weckt.
Wo ist das her? Hört sich interessant an :P
Antwort von:  KoenigPharao
06.11.2017 15:37
Ach, das ist aus Destiny König der Besessenen, ein Ps4 Spiel und die Besessenen sahen halt so aus und hamm solche Weltraum Löcher überall hinterlassen :)