Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cicero   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 09:43
Ähm... Hi^^
zum Bild:
ich mag es... ich mag das colo und den HG^^
Die idee zum bild is in nem rpg endstanden... von demher widme ich das bild auch Sajira-Yori

tja, hoffe, es gefällt euch^^
LG
cicero
Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hirako Shinji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sajira-yori
2010-01-03T14:18:38+00:00 03.01.2010 15:18
Vielen Dank für die Widmung xD
Meine Meinung kennst du ja dank DeviantART schon, aber ich kann mich nur wiederholen: Es ist einfach nur genial!
Es gibt hier ohnehin viel zu wenig Shinji-Bilder, daher vielen Dank, dass du es auch hier hochgeladen hast.
Die Colo ist einfach nur toll, Shinji mit Katzenohren ist ohnehin klasse, es fehlt eigentlich nur noch der Katzenschwanz...
Außerdem sieht er mit dem bloßen Oberkörper und dem Blut sowieso sexy aus. Das Blut an den Fingern ist auch toll geworden! Und das Grinsen steht ganz außer Frage! *sabber*
Aizen hat ja schon seine Strafe gekriegt, dass er ihm das angetan hat xD
Ein wirklich tolles Bild!
*1 geb und fav*