Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jabibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 01:46
Huhu,

mit dem Bild zeig ichs meiner Lehrerin, von wegen ich soll das Tafelbild zur Fluchtpunktperspektive mitschreiben xD
Hab ihr gesagt, das ich das kann... meinte sie nur, ich habs trotzdem mitzumalen (sie hats den anderen erklärt wie man das macht)

Wie schon gesagt, es ist für die Schule :)

Ich mag in der Perspektive malen... macht echt Spaß :3
Themen:
Architektur

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jabibo
2009-12-07T09:56:27+00:00 07.12.2009 10:56
*hihi*

Ist natürlich im Topzustand (der sehr selten herrscht) :3

Das vor der Heizung (die eh immer aus ist) sind Mangas - links vorne (was nicht im Bild ist) stapeln sich noch mal doppelt so viele xD und an stellen, wo ich jetzt nicht auch noch welche malen wollte xD

Freut mich, das es gefällt :)
Von: abgemeldet
2009-12-04T08:27:29+00:00 04.12.2009 09:27
sehr schön!

ist es wirklich so aufgeräumt? *ggg* *duck*

Sind das Bücher oder DVDs die du da vor der Heizung lagerst?
jedenfalls eine tolle Sammlung!
Und eine tolle detailierte Zeichnung *respekt*!