Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 17:17
Mein süsses Neko girly ^^Dieses Fanart ist zudem meine Cosplayvorlage ! Da ich in letzter zeit öfters zu kleineren treffen gehe und ich nicht zu auffällig oder unaufällig sein möchte habe ich mir aus reststoffen dieses cosplay genäht.Dieses Fanart war erst nur eine skizze aber als mein cosplay fertig war habe ich es natürlich nochmal in schön gezeichnet un am pc coloriert .Ich bin der meinung das ich immer besser werde mit photoshop,aber bin leider noch lange nicht so perfekt wie ichs gerne hätte ^^ Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare