Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 14:10
One Piece ... ein beliebtes cosplay thema momentan. auch ich werde 2010 mit meinem freund zusammen nojiko und Ruffy Cosen^^ dafür habe ich uns eine piratenfahne als Accessoire genäht.
Grundstoff ist natürlich schwarz. das logo habe ich auf weißem stoff gemalt, ausgeschnitten, umgesäumt und auf die schwarze fahne genäht.an der rückseite habe ich noch eine zweiten Lage scwarzen stoff damit man die nähte von dem logo nicht sieht.
dann gebügelt, über den stab gezogen , fixiert und fertig ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Nojiko" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Piraten, Cosplay-Accessoires

Material:
Schwarzen und weißen stoff, einen holzstab und textilstifte

Maße:
Fahne: 52 x 60 cm holzstab: 1 m

Kosten:
ca 5 euro

Dauer:
ich hab einen nachmittag dazu gebraucht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Prinzessin
2010-06-25T12:41:56+00:00 25.06.2010 14:41
Tolle Flagge *________*
*auch eine hab*
*grins*
...Nur größer xD~

Egal...exht toll angefertigt...nur finde ich ...die Masse
stimme iwie..überall nicht überein :o ~
Aber..egal x3