Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 16:29
... wieder mal ist bei uns hochzeit angesagt ^^ als hochzeitsgeschenk gibs wieder mal etwas ganz persönliches von mir ... dieses mal heiratet die schwester von meinem besten freund und wie damals bei meiner schwester (siehe. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1238732&sort=zeichner&ordner=-1 ) habe ich das Brautpaar zu Papier gebracht und wiedermal hab ich es geschaft eine verblüffene ähnlichkeit hin zu bekommen ... also ich bin selbst ziemlich erstaunt das ich das hin bekommen hab besonders bei diesen beiden weil die doch etwas komplizierte gesichter haben besonders der bräutigam war schwer da ich ja eh noch nicht so erfahren mit männer zeichnen bin aber ich finde das es gut geworden ist und ich bin mir sicher das besonders kerstin sich darüber freut (die wartet schon ne ewigkeit auf ein bild von mir grins)

auf diesem wege
alles gute ihr beiden

und auf kommentare würde ich mich natürlich freuen
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-14T08:47:22+00:00 14.04.2009 10:47
Hey, super Zeichnung!! O.O *staun*
Sowas will ich auch haben XD
Die beiden werden sich bestimmt sehr darüber freuen!!^^